GELÖST Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs

Diskutiere Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Hier hatte ich bereits das Problem gehabt und es ist mir teilweise gelungen, den Fehler zu beheben. Leider liegt der Teufel...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Hallo Leute

Hier hatte ich bereits das Problem gehabt und es ist mir teilweise gelungen, den Fehler zu beheben. Leider liegt der Teufel bekanntlich im Detail und jetzt stosse ich wieder an die Grenzen meiner PC-Kenntnisse.
Wenn ich von PC A ein File nach PC B senden will kommt die Fehlermeldung wie auf dem ScreenShot (von A nach B.jpg), jedoch umgekehrt geht es (wie ScreenShot 2(von B nach A.jpg) beweist).
Kann mir jemand eine plausible Antwort geben (am besten mit der Lösung dazu :blush)?

Gruss und Danke
Wotan

Anhänge

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Perfekt! :aah:aah:aah:aah

Genau die richtige Seite. Herzlichen Dank @ Duke7046

1 Hacken nicht gesetzt und schon läufts nicht mehr :wut

Gruss Wotan

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Sowas liegt immer an den Kleinigkeiten. :D

Schön wenns dir geholfen hat. :aah

Gruß Matze :up

Thema:

Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs

Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen: Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2019 auf mehreren Firmen Tablets mit Win 10 und 4G Internet. Ich möchte schon das Windows 10 weiterhin eine...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich...
  • Windows 10 muss immer 2 mal starten.

Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
  • Film vorbestellt aber kann ihn nach dem release immer noch nicht gucken.

Film vorbestellt aber kann ihn nach dem release immer noch nicht gucken.: Ich habe "Pokemon Meisterdeteltiv Pikachu " vorbestellt, aber kann es immer noch nicht gucken. Es steht immer noch das " verfügbar 12.09.2019"...