GELÖST Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs

Diskutiere Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Hier hatte ich bereits das Problem gehabt und es ist mir teilweise gelungen, den Fehler zu beheben. Leider liegt der Teufel...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
Hallo Leute

Hier hatte ich bereits das Problem gehabt und es ist mir teilweise gelungen, den Fehler zu beheben. Leider liegt der Teufel bekanntlich im Detail und jetzt stosse ich wieder an die Grenzen meiner PC-Kenntnisse.
Wenn ich von PC A ein File nach PC B senden will kommt die Fehlermeldung wie auf dem ScreenShot (von A nach B.jpg), jedoch umgekehrt geht es (wie ScreenShot 2(von B nach A.jpg) beweist).
Kann mir jemand eine plausible Antwort geben (am besten mit der Lösung dazu :blush)?

Gruss und Danke
Wotan
 

Anhänge

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
Perfekt! :aah:aah:aah:aah

Genau die richtige Seite. Herzlichen Dank @ Duke7046

1 Hacken nicht gesetzt und schon läufts nicht mehr :wut

Gruss Wotan
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Sowas liegt immer an den Kleinigkeiten. :D

Schön wenns dir geholfen hat. :aah

Gruß Matze :up
 
Thema:

Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs

Wieder (oder immer noch) Probleme mit Verbindung zwischen 2 PCs - Ähnliche Themen

  • 0x8007001F - 0x3000D Funktionsupdate scheitert immer wieder

    0x8007001F - 0x3000D Funktionsupdate scheitert immer wieder: Hallo zusammen, ich bekomme Windows 10 einfach nicht auf den neuseten Stand; derzeitige Version 1809. Bei Update wird mir immer folgendes...
  • Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich

    Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht...
  • WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler

    WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server (auf der Basis von Server 2016) in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die...
  • Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

    Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon...
  • Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

    Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben