wieder 2 Geburtstage

Diskutiere wieder 2 Geburtstage im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich wünsche dem Dos-Hexer und karl dem Käfer :geburtstag
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
Ich wünsche dem Dos-Hexer und karl dem Käfer :geburtstag

D

DOS-Hexer

Gast
@somtaaw
Vielen Dank!

@karl dem Käfer
Alles Gute zum Geburtstag!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auch noch mal hier von mir.

:geburtstag

T

Think different

Gast
"Alles Gute zum Geburtstag" auch von mir.
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"!
"Alles Gute zum Geburtstag" auch von mir
Auch noch mal hier von mir.

"Alles Gute zum Geburtstag"
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"
Fünf mal "Auch von mir"
Wie einfallsreich :D

Aber ist ja nicht minder gemeint ;)

Thema:

wieder 2 Geburtstage

wieder 2 Geburtstage - Ähnliche Themen

• OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
  • Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com: hallo, alle Geburtstage sind im Kalender vom iphone und ipad einzusehen. Sobald ich einen Kontakt bearbeite zB Adresse ändere, verspringt der...
  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...
  • Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...
  • Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen

Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen: Wenn ich auf meinem Android Handy ein neuer Kontakt inklusive Geburtstag anlege wird dieser nach Outlook.com synchronisiert - leider aber ohne den...