Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser?

Diskutiere Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Das mit den Bilder schaue ich mir gern mal an. Und den Rat von XP-Fan werde ich noch mal ausprobieren. Muss aber erst mal pausieren. Melde mich...
O

orion

Threadstarter
Das mit den Bilder schaue ich mir gern mal an.
Und den Rat von XP-Fan werde ich noch mal ausprobieren. Muss aber erst mal pausieren. Melde mich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
O

orion

Threadstarter
Kann ich den Switch eigentlich auch ohne Konfiguration benutzen?
Ich habe zwei Kameras, die über den POE versorgt werden sollen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Grundsätzlich kannst du die Kameras durch den POE versorgen. Aber du willst doch sicher auch die Bilder sehen? Und dazu brauchst du eine funktionierende Netzwerkumgebung.

Ich ging davon aus, dass du das was XP-Fan geschrieben hat, schon probiert hattest.
Oder hattest du deinen Rechner trotz Adressänderung immer noch an der Fritzbox?

O

orion

Threadstarter
Bin wieder zu Hause!
Was XP-Fan vorgeschlagen hatte, habe ich gemacht. Ohne Erfolg.
Inzwischen habe ich ZYXEL angeschrieben und auch gleich eine Antwort erhalten. Die Vorschläge haben auch nichts gebracht. Dann empfahlen sie ihre Software, die den Switch im Netzwerk erkennt - heisst Zon Tool.
Das habe ich installiert und es findet tatsächlich den Switch. Aber die Änderung der IP klappt noch immer nicht. Stehe mit denen weiterhin im Kontakt.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.

O

orion

Threadstarter
Geschafft !!!
Also, ich habe die oben genannte Software von hier heruntergeladen: ZON Utility Zyxel ONE Network Utility | Zyxel
und installiert.
Damit wurde der Switch gefunden. Und damit konnte ich endlich die IP ändern !!!
Als ich den Switch kaufte, wusste ich nicht, dass man für die Installation einen Dr. in IT-Wissenschaften braucht! :wut
Und nun noch ein Hinweis, falls Ihr bei der Installation der Software auf Probleme stoßt. Dann müsst Ihr npcap und WinPcap vorher installieren.
WinPcap · Download
Npcap: Windows Packet Capture Library & Driver
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend
und nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Da bin ich bei unseren Firmen-Zyxel ja schon gespannt wie es mir geht mit der Administration :spieler :danceing

Erli :coin

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... wobei ich gerne wüsste, was das Tool anders macht

O

orion

Threadstarter
... egal, es hat geholfen!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ging bei mir nur über die App der Zugang zu dem Ding
War aber auch so das der Router und der Switch die gleiche IP Adresse hatten :sorry
Das beste, Internet war trotzdem möglich und funktionierte auch flüssig :rofl1

Jetzt alles soweit eingestellt, ein Firmware Update konnte ich jetzt aber nicht installieren.
Nicht per App und nicht per WebUI oder wie das Zeug heißt.
Erstmal Egal der Laden läuft alles andere wird erst später (Frühjahr) benötigt, bis dahin werde ich mich schon einarbeiten :spieler

Erli :cool

Thema:

Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Wie Zugriff auf POE Switch Zyxel GS1900-8HP via Browser? - Ähnliche Themen

• GELÖST USB Zugriff sperren

GELÖST USB Zugriff sperren: Hi, ich habe ein zweites Benutzerkonto dass als Standard Benutzer angelegt würde. Da dieses Konto nur für eine Präsentation genutzt werden soll...
  • Kein Zugriff auf Buffalo Link Station

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 (neuer Rechner), kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station.
  • Error: HRESULT: Zugriff verweigert

Error: HRESULT: Zugriff verweigert: Liebes Microsoft Support Team! Nach dem letzten Update (WIN 10) folgt für das Webcam Programm der Fehler: Error: HRESULT: Zugriff verweigert...
  • Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen...
  • Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...