wie Word Dokument als PDF Speichern ?

Diskutiere wie Word Dokument als PDF Speichern ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, ich möchte ein Word Dokument als PDF speichern, jedoch soll es nicht Veröffentlicht werden. nur durch meine Erlaubnis...

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich möchte ein Word Dokument als PDF speichern, jedoch soll es nicht Veröffentlicht werden.
nur durch meine Erlaubnis. So wie ich das im mom verstehe wird durch das Exportieren die Datei im Web für alle sichtbar, und das möchte ich vermeiden.
was kann ich tun??

Danke schon mal im vorraus

Thema:

wie Word Dokument als PDF Speichern ?

wie Word Dokument als PDF Speichern ? - Ähnliche Themen

Manche Word Querverweise funktionieren nicht mehr im PDF Dokument: Hallo liebe Community, ich schreibe meine Bachelorarbeit und habe Überschriften für meine Abbildungen/Tabellen erstellt. Ich habe über der...
Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader: Hallo zusammen! Beim verschieben eines PDF Dokuments erhalte ich die Meldung das die Datei noch immer "in Benutzung" ist. Nach eigen Recherche...
Alle Dateieformate anzeigen beim Speichern meines Dokuments?: Hallo liebe Community, wenn ich beispielsweise ein neues Word-Dokument in meinem Benutzerordner abspeichere, dann werden mir ja im...
Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten: Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Oben