Wie/wo OCR anwenden?

Diskutiere Wie/wo OCR anwenden? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, bei der Office-2010-Installation konnte man auch OCR (Texterkennung) mitinstallieren, das habe ich gemacht, aber wo kann ich diese nun...
A

Avicenna

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
151
Hallo,
bei der Office-2010-Installation konnte man auch OCR (Texterkennung) mitinstallieren, das habe ich gemacht, aber wo kann ich diese nun aufrufen? Wie kann ich ein eingescanntes Dokument nun umwandeln lassen?

Gruß und Danke,
Avicenna
 
Thema:

Wie/wo OCR anwenden?

Wie/wo OCR anwenden? - Ähnliche Themen

  • Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!

    Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!: Man sieht irgendwo vielleicht ein Rezept oder einen Zettel mit wichtigen oder nützlichen Hinweisen und damit man es nicht vergisst fotografiert...
  • Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr

    Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr: Ich habe unter Win10 den Druckertreiber von Microsoft (Microsoft Print To PDF) installiert. Im letzten Jahr waren alle damit generierten PDF´s...
  • Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

    Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • Brother OCR-Schrifterkennung???

    Brother OCR-Schrifterkennung???: hallo zusammen mir fehlt OCR-Schrifterkennung für meinen Drücker wo kann man den herunterladen und installieren?? vielen Dank MfG
  • Brother MFC-490CW Scanner-Problem - keine OCR-Anwendung installiert

    Brother MFC-490CW Scanner-Problem - keine OCR-Anwendung installiert: Guten Morgen Ich versuche mit meinem Notebook und einem Brother Multifunktionsgerät Text zu scannen. Als Bilder kann ich die Dokumente scannen...
  • Ähnliche Themen

    Oben