Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

Diskutiere Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement mit 5 Lizenzen für PC/Mac und 5 Lizenzen für Tablet/Smartphone. Wenn ich Office (Desktop-Version)...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.167
Hallo,

ich habe ein Office 365 Abonnement mit 5 Lizenzen für PC/Mac und 5 Lizenzen für Tablet/Smartphone.

Wenn ich Office (Desktop-Version) auf einem Windows 10 Tablet installiere (z.B. Surface), wird dieses Tablet dann als PC oder als Tablet gewertet? Die Mobile Apps sind ja recht abgespeckt und ohnehin weitgehend kostenlos?
 
Thema:

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

Oben