Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten?

Diskutiere Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Habe aber AOL als Provider und kann deswegen keinen Eintrag über meine Internetverbindungen finden in den Optionen. :)
W

Winboarder

Habe aber AOL als Provider und kann deswegen keinen Eintrag über meine Internetverbindungen finden in den Optionen. :)

redshift

redshift

moin

start--verbindung mit -- alle verbindungen anzeigen --- deine verbindung rechte maus
eigenschaften und dann auf erweitert

gruss

S

SchweitzerOnline

Gast
jo so macht man es ich hoffe du installierst dir dafür eine sinvolle Firewall

W

Winboarder

Ich hab ganz normal 56k-Modem da seh ich auch keine Netzwerkarteneintrag.
"start--verbindung mit -- alle verbindungen anzeigen --- deine verbindung rechte maus
eigenschaften und dann auf erweitert" <--- Das ist ja das blöde daß meine Verbindung nicht gar nicht eingetragen ist weil AOL nicht über das DFÜ-Netzwerk läuft. :angry:

Thema:

Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten?

Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten? - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • WinXP verweigert Zugriff auf eigene Freigaben im Netzwerk ?!?

WinXP verweigert Zugriff auf eigene Freigaben im Netzwerk ?!?: Ich hab heute versucht mit meinem PC per Netzwerk einen anderen zu warten und wollte dazu einfach wichtige Dateien freigeben um mit dem anderen PC...
  • Eigener Offline Chatserver für winxp

Eigener Offline Chatserver für winxp: Guten Mittag zusammen, ich suche für winxp einen kostenfreien Chatserver der auch offline läuft. Dankesehr für eure Hilfe.
  • WinXP Pro Benutzer eine eigene Partition zuweisen

WinXP Pro Benutzer eine eigene Partition zuweisen: Hallo, Ich würde einem Benutzer gerne eine eigene Partitionbild zuweisen, so dass er dann nur etwas auf dieser Partition installieren kann. Ist...