Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten?

Diskutiere Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe aber AOL als Provider und kann deswegen keinen Eintrag über meine Internetverbindungen finden in den Optionen. :)

Winboarder

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
2
Habe aber AOL als Provider und kann deswegen keinen Eintrag über meine Internetverbindungen finden in den Optionen. :)
 

redshift

Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
22
moin

start--verbindung mit -- alle verbindungen anzeigen --- deine verbindung rechte maus
eigenschaften und dann auf erweitert

gruss
 
S

SchweitzerOnline

Gast
jo so macht man es ich hoffe du installierst dir dafür eine sinvolle Firewall
 

Winboarder

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
2
Ich hab ganz normal 56k-Modem da seh ich auch keine Netzwerkarteneintrag.
"start--verbindung mit -- alle verbindungen anzeigen --- deine verbindung rechte maus
eigenschaften und dann auf erweitert" <--- Das ist ja das blöde daß meine Verbindung nicht gar nicht eingetragen ist weil AOL nicht über das DFÜ-Netzwerk läuft. :angry:
 
Thema:

Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten?

Wie WinXP-eigene Firewall ausschalten? - Ähnliche Themen

Dunkles Design in Opera ausschalten - So kann man den Opera Dark Mode deaktivieren oder aktivieren: Der Dark Mode ist für viele Standard, sei es weil er besser aussieht oder die Augen schonen soll, und so starten einige Anwendungen auch eben als...
Energiesparmodus im Opera Browser einschalten, ausschalten oder anpassen - so funktioniert es: So manche, die mit Ihrem Laptop oder Tablet unterwegs sind, wollen die Batterie so gut wie möglich schonen, damit man eine möglichst lange...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Vivaldi Browser Gestensteuerung per Maus deaktivieren, aktivieren oder personalisieren - So geht’s!: Eine Steuerung über Gesten, wahlweise per Maus, Trackpad oder auch andere Eingabegeräte am PC? Warum nicht! Das dachte sich wohl auch das Vivaldi...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben