wie Win10-Installationsversuche vermeiden?

Diskutiere wie Win10-Installationsversuche vermeiden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben?
 
Thema:

wie Win10-Installationsversuche vermeiden?

wie Win10-Installationsversuche vermeiden? - Ähnliche Themen

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war...
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop: Hallo, nach dem Win10-Update wird mir ein temporärer Desktop, der zum Abschluß der Installation nicht wieder zurückgeschrieben wird. Und: nach...
win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen: Habe ein kleines Firmennetz mit 12 Win10 Rechnern. Nach dem Funktionsupdate 2004 habe ich bei mehreren, nicht allen Rechnern folgendes Problem...
Oben