wie werden die Symbole in der Taskleiste vergrössert ?? Bertsys. Win10

Diskutiere wie werden die Symbole in der Taskleiste vergrössert ?? Bertsys. Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hatte vorher normal grosse Symbole,plötzlich sind sie winzig wie komme ich zur alten grösse zurück ??

MS-User

Threadstarter
Hatte vorher normal grosse Symbole,plötzlich sind sie winzig wie komme ich zur alten grösse zurück ??

Thema:

wie werden die Symbole in der Taskleiste vergrössert ?? Bertsys. Win10

wie werden die Symbole in der Taskleiste vergrössert ?? Bertsys. Win10 - Ähnliche Themen

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
Windows-Taskleiste-Symbolgröße: Hey, ich habe einen 2K-Bildschirm. Daher wird mir die Taskleiste sowie die Symbole und Windowszeichen darin nur sehr klein dargestellt. Ich...
Symbole im Nachrichtenbereich der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt z.B. lautstärke: symbole in der taskleiste werden nicht angezeigt
Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann...
Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an: Hallo, in meiner Taskleiste werden rechts unten verschiedene Symbole von Diensten willkührlich angezeigt oder auch nicht. Das betrifft z.B. das...
Oben