Wie werde ich Administator?

Diskutiere Wie werde ich Administator? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin Leudz!! Ersteinmal echt fetten Respekt zu eurer Seite schleim...schleim...schleim... ich wisst schon: :repect Aber nun zu meinem Anliegen...
##Iv@NOv##

##[email protected]##

Threadstarter
Moin Leudz!!
Ersteinmal echt fetten Respekt zu eurer Seite schleim...schleim...schleim...
ich wisst schon: :repect
Aber nun zu meinem Anliegen:
Seit einiger Zeit quält mich schon die Frage wie man Systemadministrator wird und da habe ich einfach mal n Paar Leute danach gefragt aber keiner wollte es mir sagen. Da dachte ich mir vielleicht weiß es wer aus den Foren von WinBoard.
Also wenn wer weis wie manAdmin wird sagt es mir!!
Thx 2 all

:devil

F

Furba

hi
um was für einen administrator handelt es sich den??

:rock

Andy

Andy

Administrator
Team
Was meinst du ?
Den Beruf oder die Funktion Admin im Betriebssystem ??

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

naja zum einen könntest du die mscse prüfung machen. kriegst nen zertifikat von microsoft, usw. und sofort. aber das kann dir pascal da sicher besser erklären. zum einen könntest du fachinformatiker fachrichtung systemintegration lernen. dieser beruf ist bestens für eine weiterbildung in allen möglichen bereichen geeignet. :D

Flo

Flo

also systemelektroniker ist au ne feine sache *ggg* muß ja net immer fisi sein

T

TalonKarrde

Hi! Ist dieser mscse Schein nicht schweineteuer? Oder habt Ihr ne Lösung wie man sich da finanziell unter die Arem greifen lassen kann?

Greetings, Talon

F

Furba

hi
der kurs ist teuer, aber du kannst es auch selber aneignen und wenn du denks "ich habs berifen" an die prüfung gehen. die prüfung ist nicht teuer, fast geschenkt im gegensatz zum kurs.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Furba@24.01.2003, 10:26
hi
der kurs ist teuer, aber du kannst es auch selber aneignen und wenn du denks "ich habs berifen" an die prüfung gehen. die prüfung ist nicht teuer, fast geschenkt im gegensatz zum kurs.

kurs kriegst du aber gute bücher und knowhow von den lehrern

ich kannte 2000 auswendig, aber gibt immer wieder sachen und troubleshootuing infos

T

TalonKarrde

Oder einfach mal bei der SGD vorbeischauen, die bieten ja auch Netzwerke als Studienfach an. Hat da einer Erfahrungen sammeln können?

:aha

Talon

F

Furba

hi pascal
da geb ich dir recht. aber nicht jede firma bezahllt dir den kurs und wenn dann mit knebelvertrag. wenn man den kurs aus eigener tasche bezahlt darf man nicht vergessen, das man einer von sehr vielen ist.

F

Furba

hi
das kenn ich.... ;) :sneaky

S

SchweitzerOnline

Gast
wie jung bist du wenn man fragen darf? Vieleicht kannst du übers Arbeitsamt ne Umschulung oder so beantragen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Also die ersten beiden Prüfungen für MCSE (die Prüfung 210 und die 215) packst du normalerweise auch ohne Kurs, sofern du schon etwas Ahnung von Windows 2000 hast. Zumal du bei der 210 schon mit 60% richtiger Antworten bestanden hast.
Und schon mit einer Prüfung kannst du dich MCP (Microsoft Certified Professional) nennen, interessiert aber praktisch keinen.

Einfach die CD von http://www.spirit.de kaufen, die 200 Fragen auswendig lernen und gut ist. Bei meiner Prüfung waren 85% der Fragen von der CD. :D

Bei den restlichen Prüfungen wird es dann schon schwerer, da wäre ein Kurs schon nicht schlecht :blush

Thema:

Wie werde ich Administator?

Oben