GELÖST Wie Vista Taskleiste neu starten?

Diskutiere Wie Vista Taskleiste neu starten? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wenn unter XP die Taskleiste abgestürzt und verschwunden ist, konnte man ja einfach über den Taskmanager die explorer.exe neu starten und...
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
wenn unter XP die Taskleiste abgestürzt und verschwunden ist, konnte man ja einfach über den Taskmanager die explorer.exe neu starten und alles ist wieder gut.
Unter Vista funktioniert das nicht mehr. Gibts dafür eine andere Lösung?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:confused bei mir klappt das aber einwandfrei
eventuell musst Du vorher den Prozess "Explorer.exe" noch komplett abschießen (beenden) und dann unter "Anwendungen" "Neuer Task" "Explorer" neu starten.

(Gerade bei einer Kundschaft, wo ich gerade bin, getestet. Die wurde gerade Kreidebleich :blush )

Erli :cool

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Kreidebleich ? Was machst du mit deiner Kundschaft? ;)
Ok, also gehts vielleicht doch. Ich kann das gerade nicht testen, aber wenns bei dir geht wirds schon so sein. Gestern gings bei mir nicht, ich hatte gerade mit Virtualbox rumgespielt.
Danke für die Antwort!

Thema:

Wie Vista Taskleiste neu starten?

Wie Vista Taskleiste neu starten? - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
  • Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.