Wie viel Strom spart der Asus Vivo Tab wirklich?

Diskutiere Wie viel Strom spart der Asus Vivo Tab wirklich? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit dem 26. Oktober ist es endlich soweit und Windows 8 ist offiziell auf dem Markt. An dieser Stelle interessiert mich, was genau nun die...
M

Muffesausen

Gast
Seit dem 26. Oktober ist es endlich soweit und Windows 8 ist offiziell auf dem Markt. An dieser Stelle interessiert mich, was genau nun die Vorzüge vom Asus Vivo Tab sind? Soviel ich weiß wird hier ein Betriebssystem von 32 Bit anwendbar sein, wobei mich interessiert, welche Funktion noch einmal dafür sorgt, dass weniger Energie verbraucht wird. Zumindest hat mir ein guter Freund erzählt, dass ich hier ziemlich viel Energie sparen kann und die Akkuladezeit ziemlich lange ist. Hat jemand von euch Erfahrungen?

E

e2e4

Gast
Salut,

das Gerät wurde mit einem stromsparenden Tablet-Prozessor ausgestattet, was bedeutet, dass im Normalfall Chip-Technik von ARM verbaut ist. Dennoch hängt der Stromverbrauch immer davon ab, was Du damit machst. Spielst Du viel oder schaust Du viele Videos wird der Akku nicht übermäßig lang halten. Als reine "Schreibmaschine" verwendet, kann der Akku durchaus zwei Arbeitstage durchhalten.

VG

Thema:

Wie viel Strom spart der Asus Vivo Tab wirklich?

Wie viel Strom spart der Asus Vivo Tab wirklich? - Ähnliche Themen

• Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
  • Ext. SSD länger ohne Strom. Datenverlust?

Ext. SSD länger ohne Strom. Datenverlust?: Hallo, habe gestern gelesen, dass externe SSDs häufig ans Strom müssen (2-3x im Jahr), damit die Daten darauf nicht verloren gehen. Das hat mich...
  • Surface Pro (5. Generation) Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro (5. Generation) Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit (weiß nicht seit wann) kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber...
  • surface pro 4 strom

surface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt...