Wie viel GB Traffic verbraucht Ihr im Monat?

Diskutiere Wie viel GB Traffic verbraucht Ihr im Monat? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, Würde mal gerne wissen wie viel Traffic Ihr so verbraucht.

Wie viel GB Traffic verbraucht Ihr im Monat?

  • 0 bis 5 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 bis 10 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 bis 20 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20 bis 25 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25 bis 30 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30 bis 35 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 35 bis 40 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40 bis 45 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 45 bis 50 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über 50 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über 100 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über 200 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über 300 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
247
Alter
29
hi,
Würde mal gerne wissen wie viel Traffic Ihr so verbraucht.
 
snadboy

snadboy

Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.408
Standort
Herten
Mit DSL6000 geht's halt etwas schneller :D
Vor allem wegen den UPs
 
P

p_atryk_m

Gast
moin alle zusammen

ich hab nen traffic von etwa 35-40 GB immer abhängig davon wie viel ich uploade
leider hab ich nur eine 2000 leitung, bin aber sehr zuversichtlich ende des jahres mind eine 6000 vielleicht sogar eine 16.000 zu haben :D
 
M

Merlinx

Gast
Bei mir mit 2Mbit/sec Kabelmodem (Kabel Deutschland :inlove)
Zwischen 2,5 GB -5 GB. Je nach dem was ich so alles schöne aus dem Netz ziehe.
//Edit meißtens Bilder schöner Frauen :-)
MfG Merlinx :-)
 
J

jdr_85

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
34
So ca. 5 GB monatlich, diesen Monat dürften es mehr sein.
Leider wird das Runterladen von Filmen etc. jetzt, wo ich eine Flat habe, inzwischen so kriminalisiert, dass ich das gar nicht wage, sonst hätte ich wohl deutlich mehr.
 
M

Merlinx

Gast
@jdr_85
Mach es wie ich wenig MB dafür geile Bilder. Tauschbörsen usw. Haste nur Probleme . Habe ich früher auch mal gemacht. Ergebnis > Trojaner,Viren
halbe Downloads.Schnautze voll davon.
Bleibe auf der Legalen Seite und habe mehr fun. Bin kein Prediger muß jeder selbst wissen. Aber es lebt sich ruhiger :-) Ich stehe auf Pornos .Dazu stehe ich. Das reicht mir als Old Daddy. Erfeue mich an schönen Frauen die ich nicht mehr haben kann. Außer mit Geld :-)
MfG Merlinx Up
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Boah ist ja Wahnsinn was manch einer verbraucht.Bei mir sinds im Höchstfall pro Monat 10GB.Das meiste davon Freeware.
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Zwischen 15 und 30 GB kommen bei mir zusammen je nachdem ob Winboard ,Knoppix und andere wieder interessante Dinge zu bieten haben. :winboard
 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Torrent und ALT fordern ihren Tribut. :D

@Merlinx Viele sagen es nicht, aber wer saugt schon keine Pornos?
 
oele3110

oele3110

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
30
Standort
Falkensee
ZITAT(frankbier @ 13.03.2006, 20:11) Quoted post
Zwischen 15 und 30 GB kommen bei mir zusammen je nachdem ob Winboard ,Knoppix und andere wieder interessante Dinge zu bieten haben. :winboard
[/b]
So ähnlich ist das bei mir auch

MFG Oele
 
W

Wanderfalke

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
652
Standort
Wien
cirka 500 - 800 mb im Schnitt.

ab und zu etwas mehr, dann ist meist eine neue Version von Ubuntu, Openoffice whatever Schuld.

Leitung wäre die etwas langsamere Version von meinem ISP

Download: 4096 kbit/s
Upload: 512 kbit/s
 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
@Wwanderfalke

Ist deine Leitung nicht ein wenig schnell für weniger als ein GB pro Monat? :D
 
W

Wanderfalke

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
652
Standort
Wien
Naja ist das "mittlere" Paket.

Das niedrigste hat vom speed her

Download: 400 kbit/s
Upload: 128 kbit/s

und das ist mir dann doch zu langsam... auch wegen upload

Am liebsten hätte ich ja dieses Paket hier :-):-)

Download: 16.384 kbit/s
Upload: 1.024 kbit/s

... aber zu teuer :(
 
M

Merlinx

Gast
@schnydra
Darf man ja eigendlich nicht sagen.Das man als Normalo auf Pornos steht.!!!
Alle machen es.Selbst Frauen habe ich oft genug in unserer Vidiothek beim suchen gesehen.Aber die Frau,Religion,Freunde,Mutter,Vater, Bruder usw.
werden wenns drauf an kommt leugnen.
Das ist das was ich zum Tode Hasse diese Doppelzüngigkeit,was nicht sein darf ist nicht. Bitte mindestenst
3 Ave Maria !! Und Hundert Euro für die Pfaffen.Damit sie uns Segnen.
//Edit Auch wenn ich deswegen kritisiert werde ich stehe dazu! Und hasse
die Blender im schicken Kragen.!!!!!
MfG Merlinx :up
 
J

jdr_85

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
34
ZITAT(schnydra @ 13.03.2006, 20:33) Quoted post
@Merlinx Viele sagen es nicht, aber wer saugt schon keine Pornos?
[/b]
Naja, ich zieh mir keine und ich würde es sagen, wenn es so wäre. Ich zieh mir nur aus Spaß schonmal irgendwelche Linux-Distributionen oder ähnliche Dinge. Dieser Monat wird recht trafficreich ausfallen, weil ich mir gerade die neuste Knoppixversion ziehe.

@Merlinx: Mit Viren, Trojanern etc. hatte ich nie Probleme, aber inzwischen ist das leider zu heiß.
 
M

Merlinx

Gast
@jdr_85
War auch keine Kritik an die Allgemeinheit .Habe nur Laut Gedacht.
MfG Merlinx :-)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ZITAT(Merlinx @ 13.03.2006, 21:54) Quoted post
@schnydra
Darf man ja eigendlich nicht sagen.Das man als Normalo auf Pornos steht.!!!
Alle machen es.Selbst Frauen habe ich oft genug in unserer Vidiothek beim suchen gesehen.Aber die Frau,Religion,Freunde,Mutter,Vater, Bruder usw.
werden wenns drauf an kommt leugnen.
Das ist das was ich zum Tode Hasse diese Doppelzüngigkeit,was nicht sein darf ist nicht. Bitte mindestenst
3 Ave Maria !! Und Hundert Euro für die Pfaffen.Damit sie uns Segnen.
//Auch wenn ich deswegen kritisiert werde ich stehe dazu!
MfG Merlinx :up
[/b]
@Merlinx
Früher war das ja wer weiß wie verpönt,aber heutzutage ist das irgendwie normal geworden.Ich zieh mir so Dinger nicht rein,kein Bock drauf.Wenn du es so nimmst,es ist doch immer das gleiche oder?Finde das irgendwie gähnend langweilig.Nen Kumpel von mir arbeitet schon Jahre in einer Videothek,er sagte auch mal zu mir,das es früher meist die Opas waren,die sich sowas ausgeliehen haben und heute kommen sogar junge Frauen und holen sich die Mütze-Glatze Dinger.
Die Zeiten haben sich geändert.
Aber ich persönlich finde->Lieber selber machen,hat man mehr von :D
Aber jedem das seine.

Grüße und nix für ungut.
Fireblade ,-)

Habs editiert @Wanderfalke :D
 
M

Merlinx

Gast
@Fireblade
Du bist OK. Ich bin ein Opa :-) Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich sehe Pornos nun mal sehr gerne . Jetzt aber schluß.
Zum Thema. Die meißten sind im Nirwana,also Odonki,Esel, oder sonstigen Schrott unterwegs, und wissen nicht das sie schon längst Überwacht werden. Traurig.!!!

Gruß Merlinx :(
 
Thema:

Wie viel GB Traffic verbraucht Ihr im Monat?

Wie viel GB Traffic verbraucht Ihr im Monat? - Ähnliche Themen

  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

    Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • office-365-outlook-ie/webbrowser-based: how to print a complete e-mail-traffic related to one topic,

    office-365-outlook-ie/webbrowser-based: how to print a complete e-mail-traffic related to one topic,: Hello, I´d like to print the complete e-mail-traffic related to one topic all replys include, in office 365 -outlook -ie/webbrowser-based...
  • Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system. 64-bit hook h

    Error: Proxlfier Portable Edition cannot register 64-bit traffic filter on the system. 64-bit hook h: Ausgangslage Auf meinem Laptop (Lenovo T540p) mit Windows 7 Professional 64-bit habe ich zwei Benutzerprofile: Im Geschäft als Mitglied einer...
  • Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

    Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und Wollte gucken wie meine Netzwerkauslastung ist und ist...
  • Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

    Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und und Wollte im Task-Manager nach schauen und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben