Wie verschiebt man ein Benutzerprofil

Diskutiere Wie verschiebt man ein Benutzerprofil im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Ich habe folgende Frage: eins meiner Benutzerprofile ist ziemlich groß geworden (fast 600 MB). So langsam geht der Platz auf der...

Sebastian

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich habe folgende Frage: eins meiner Benutzerprofile ist ziemlich groß geworden (fast 600 MB). So langsam geht der Platz auf der Partition zu Ende. Deswegen würde ich gerne dieses Profil auf eine andere Partition verschieben.
Geht das? Und wenn ja, wie?

MfG

Sebastian
 

Kantakor

Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
55
Unter W2K:

In Systemeigenschaften die Karte "Benutzerprofile" auswählen, gewünschtes Profil markieren und auf
"Kopieren nach" klicken, Ziel wählen, fertig.
 

Sebastian

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2
Danach kann ich dann einfach die Dateien, die vorher unter X:dokumente und einstellungenprofil löschen?

Und woher weiß Win2k jetzt, dass es gefälligst ein anderes Verz auf einer anderen Partition nehmen soll?

mfg

Sebastian
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo!


USERPROFILE=C:Dokumente und Einstellungenrepa
windir=C:WINNT

WEnn du unter Win2k im Dos (Start- Ausführen CMD) den Befehl SET eingibst, dann siehst du folgendes:

USERPROFILE=C:Dokumente und EinstellungenXXXX (2. unterste linie. ) gib nun SET und den Pfad zu deinem Benutzerprofil an. DAs müsste funktionieren
 
Thema:

Wie verschiebt man ein Benutzerprofil

Wie verschiebt man ein Benutzerprofil - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben