Wie verschiebt man ein Benutzerprofil

Diskutiere Wie verschiebt man ein Benutzerprofil im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute! Ich habe folgende Frage: eins meiner Benutzerprofile ist ziemlich groß geworden (fast 600 MB). So langsam geht der Platz auf der...
Sebastian

Sebastian

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe folgende Frage: eins meiner Benutzerprofile ist ziemlich groß geworden (fast 600 MB). So langsam geht der Platz auf der Partition zu Ende. Deswegen würde ich gerne dieses Profil auf eine andere Partition verschieben.
Geht das? Und wenn ja, wie?

MfG

Sebastian

Kantakor

Kantakor

Unter W2K:

In Systemeigenschaften die Karte "Benutzerprofile" auswählen, gewünschtes Profil markieren und auf
"Kopieren nach" klicken, Ziel wählen, fertig.

Sebastian

Sebastian

Threadstarter
Danach kann ich dann einfach die Dateien, die vorher unter X:dokumente und einstellungenprofil löschen?

Und woher weiß Win2k jetzt, dass es gefälligst ein anderes Verz auf einer anderen Partition nehmen soll?

mfg

Sebastian

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo!

USERPROFILE=C:Dokumente und Einstellungenrepa
windir=C:WINNT

WEnn du unter Win2k im Dos (Start- Ausführen CMD) den Befehl SET eingibst, dann siehst du folgendes:

USERPROFILE=C:Dokumente und EinstellungenXXXX (2. unterste linie. ) gib nun SET und den Pfad zu deinem Benutzerprofil an. DAs müsste funktionieren

Thema:

Wie verschiebt man ein Benutzerprofil

Wie verschiebt man ein Benutzerprofil - Ähnliche Themen

• Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App)

Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
  • Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
  • Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich

Movie Maker: Musik verschiebt sich bzw. Videolängen ändern sich: Hallo, ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Ich bearbeite seit Jahren Videos mit dem Movie Maker und dieses Mal geht es einfach nicht: Ich...
  • Seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk

Seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk: Hallo liebe Community seit gestern verschiebt outlook.com alles in Junk. Wenn ich versuche es wieder in den Posteingang verschiebe kommt es nach...
  • Vollbildanwendung unter der Nativ eingestellten Windows Auflösung verschiebt Inhalte des 2. Monitors

Vollbildanwendung unter der Nativ eingestellten Windows Auflösung verschiebt Inhalte des 2. Monitors: Frage/Problem steht oben. Gibt es dafür eine Lösung da es micht beim Spielen extrem nervt.