Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ????

Diskutiere Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ???? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; die Bilder wurden mir von einem Sport Kollegen zur Verfügung gestellt. Vor der Nachahmung wird jedoch gewarnt, ggf. herumfliegende Teile sind...
T

tohr2233

Gast
die Bilder wurden mir von einem Sport Kollegen zur Verfügung gestellt.
Vor der Nachahmung wird jedoch gewarnt, ggf. herumfliegende Teile sind nicht ohne Gefahr.
doch die Platten liest niemand mehr aus. :cheesy Auch mit dem Bord kann niemand mehr was anfangen.

Ps. Die Teile wurden anschließend ordnungsgemäß entsorgt
 

Anhänge

  • img_0495.jpg
    img_0495.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 385
  • img_0497.jpg
    img_0497.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 310
  • img_0489.jpg
    img_0489.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 329
F

Freak-X

Gast
Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ???
Aber dafür hätte man doch nicht das Board und den Prozessor zerstören müssen... :confused

*zu Witze / Comics verschieb*
 
D

DucMichel

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
85
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel Kraft in so einem Pfeil stecken kann...
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ist hier keiner Sprengmeister? Wie ein Sprengmeister seine Daten vernichtet wär auch mal interessant. :D
 
F

Freak-X

Gast
Als angehender Elektriker wüsste ich auch eine Möglichkeit
Jo, ein Elektromagnet sollte helfen...

Ist hier keiner Sprengmeister? Wie ein Sprengmeister seine Daten vernichtet wär auch mal interessant
Ich denke mal, so könnte es auch schwerer für die Datenretter sein, etwas wiederherzustellen: :D
 

Anhänge

  • P5072225.JPG
    P5072225.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 270
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
31
Ort
Harpstedt
Freak, du meinst nen Pyrotechniker :D BOOOOM!!! :hehe
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel Kraft in so einem Pfeil stecken kann...

Wobei mich mal interessieren würde ob das mit einem Bogen oder einer Armbrust gemacht wurde.Normal hätte das wegplatzen müßen.
 
CYBERFIRE

CYBERFIRE

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
4
Ist hier keiner Sprengmeister? Wie ein Sprengmeister seine Daten vernichtet wär auch mal interessant. :D

Einen gäb´s hier wohl! :aah Werde die Idee mal aufgreifen...

Und damit bin ich ziemlich sicher der einzige der eine Festplatte auf 6800 m/s beschleunigen kann! :D LOL
 
Thema:

Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ????

Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ???? - Ähnliche Themen

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...: Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestemfährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch...
Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand : Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware: Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzte n Freitag sind die Bauteile meines neuen...
Windows 10 - automatischen Update-Neustart unterbinden oder Updates dauerhaft verhindern - so gehts - UPDATE: Fast täglich können die Windows-10-Nutzer mit Updates rechnen und wenn diese noch so klein ausfallen. Allerdings ist Windows 10 so eingerichtet...
Oben