Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ????

Diskutiere Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ???? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; die Bilder wurden mir von einem Sport Kollegen zur Verfügung gestellt. Vor der Nachahmung wird jedoch gewarnt, ggf. herumfliegende Teile sind...
T

tohr2233

Gast
die Bilder wurden mir von einem Sport Kollegen zur Verfügung gestellt.
Vor der Nachahmung wird jedoch gewarnt, ggf. herumfliegende Teile sind nicht ohne Gefahr.
doch die Platten liest niemand mehr aus. :cheesy Auch mit dem Bord kann niemand mehr was anfangen.

Ps. Die Teile wurden anschließend ordnungsgemäß entsorgt
 

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ???
Aber dafür hätte man doch nicht das Board und den Prozessor zerstören müssen... :confused

*zu Witze / Comics verschieb*
 
D

DucMichel

Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
85
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel Kraft in so einem Pfeil stecken kann...
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Ist hier keiner Sprengmeister? Wie ein Sprengmeister seine Daten vernichtet wär auch mal interessant. :D
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
Als angehender Elektriker wüsste ich auch eine Möglichkeit :hehe
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
Freak, du meinst nen Pyrotechniker :D BOOOOM!!! :hehe
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel Kraft in so einem Pfeil stecken kann...
Wobei mich mal interessieren würde ob das mit einem Bogen oder einer Armbrust gemacht wurde.Normal hätte das wegplatzen müßen.
 
D

DucMichel

Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
85
weder noch Jagdbogen ca. 60 lbs / Armbrust oder Comp. wär durch gegangen.
Der ist gar nicht durchgegangen?
Jetzt wo du es sagst, sieht man es auf dem Bild...
Bin davon ausgegangen, dass es ein Durchschuss war.
 
CYBERFIRE

CYBERFIRE

Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
4
Ist hier keiner Sprengmeister? Wie ein Sprengmeister seine Daten vernichtet wär auch mal interessant. :D
Einen gäb´s hier wohl! :aah Werde die Idee mal aufgreifen...

Und damit bin ich ziemlich sicher der einzige der eine Festplatte auf 6800 m/s beschleunigen kann! :D LOL
 
Thema:

Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ????

Wie vernichtet ein Bogenschütze alte Daten ???? - Ähnliche Themen

  • Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet

    Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet: Hallo allerseits, ich bin von Edge ja nicht sonderlich begeistert aber das ist jetzt doch emotional etwas belastend für mich... Von Gestern auf...
  • Kennwort&Pin vernichtet bei letzten großen Update

    Kennwort&Pin vernichtet bei letzten großen Update: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann...
  • GELÖST NeuInstallation von Vista hat WinXP Boot-Option vernichtet

    GELÖST NeuInstallation von Vista hat WinXP Boot-Option vernichtet: hallo leute, vor längerer zeit hatte ich mir neben meinem WinXp ein Vista installiert, hat bisher auch alles super geklappt, vista ging und XP...
  • [ gelöst ] Eigene Dateien vernichtet von Windows Installation

    [ gelöst ] Eigene Dateien vernichtet von Windows Installation: Hallöchen zusammen, ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt. Aus praxis gründen liegen meine Eigenen Dateien auf D:\. Und aus denglisch...
  • Drucker vernichtet Maus !!

    Drucker vernichtet Maus !!: Hallo ! Dummes Problem, aber ich kann es momentan nicht lösen. Beim Ausdruck z.B. aus Word 2003 auf einen HP DeskJet 5652 bleibt die Maus stehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben