Wie Verknüpfung mit Benutzer und Pwd automatisch starten?

Diskutiere Wie Verknüpfung mit Benutzer und Pwd automatisch starten? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Mir hat einmal jemand bei einer Verknüpfung hinten dran etwas dazugeschrieben wo ich benutzer und passwort eingetragen habe und so musste ich beim...
A

atomicfan

Threadstarter
Mir hat einmal jemand bei einer Verknüpfung hinten dran etwas dazugeschrieben wo ich benutzer und passwort eingetragen habe und so musste ich beim start nicht jedesmal mühsam benutzer und passwort eingeben.

Es war glaub ich am Desktop bei der Verknüpfung nach.exe { aber weiter weiß ich nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?

M

microsoft

Hallo

Da müssen wir schon wissen um welche Anwendung oder Programm es sich gehandelt hat. Bei FTP-Server Anmeldungen zu Beispiel ist sowas möglich.

A

atomicfan

Threadstarter
Hallo,

das Programm heißt Easy Pak. Ich hab eine Verknüpfung am Desktop liegen und da wurde beim Ziel hinter dem .exe etwas dazugeschrieben. In 2 Klammern wurde dann Benutzer und Passwort eingetragen.

M

microsoft

:hm Starte das Programm mal aus einer Eingabeaufforderung.

z. B. "Easy Pak.exe" /? Enter oder wie auch immer. Dann erscheinen die Befehlszeilenparameter (falls welche existieren).

A

atomicfan

Threadstarter
Da zeigt er mir nichts an.

Er startet, aber sonst nichts.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Oder teste mal den Parameter /h ......

A

atomicfan

Threadstarter
Passiert leider das gleiche - das Programm startet und das wars

M

microsoft

Dann informiere dich betreffend diesen Parametern. Im Internet oder im Programmverzeichnis in einer readme oder Hilfe Datei.

Sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter.

Nachtrag:

Vielleicht sieht es dann so aus.

"Easy Pak.exe" /user test /password test Enter

Thema:

Wie Verknüpfung mit Benutzer und Pwd automatisch starten?

Sucheingaben

benutzername und passwort an exe

,

windows link passwd und user mitgeben

,

password und benutzer bei programmstart mitgeben

,
benutzer und passwort in verknüpfung
, einer verknüpfung credential mitgeben

Wie Verknüpfung mit Benutzer und Pwd automatisch starten? - Ähnliche Themen

• Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
  • Shortcuts auf Desktop-Verknüpfungen

Shortcuts auf Desktop-Verknüpfungen: Hallo, in C:\Benutzer\CS\Desktop habe ich 4 kleine .bat-Dateien erstellt, die auf das Tool nircmd bezogen sind und beim Anklicken jeweils 4...
  • Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu...
  • PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne...