Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation?

Diskutiere Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Liebe Gemeinde Ich muss bei einem Computer, bei welchem das Office nicht mehr Ordnungsgemäss funktioniert, das Office neu installieren um zu...
S

sawosch85

Threadstarter
Liebe Gemeinde

Ich muss bei einem Computer, bei welchem das Office nicht mehr Ordnungsgemäss funktioniert, das Office neu installieren um zu schauen ob sich der Fehler so beheben lässt.

Nun habe ich immer am meisten Erfurcht von Outlook. Dort sind diverse E-Mail-Konten verbunden und auch sehr wichtige E-Mails. Kann ich Office beruhigt deinstallieren um danach wieder zu installieren ohne etwas an der pst zu verändern? Resp. startet Outlook nach der Neuinstallation einwandfrei mit der pst oder könnte es da Probleme geben?

Ein Backup habe ich bereits gemacht, möchte, sofern dies geht, allerdings ohne Backup auskommen. Hab da auch immer Probleme diese Backups wieder einzuspielen da die Kontoeinstellungen ja nicht übernommen werden. :wacko

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Eigentlich sollte man die PST-Datei einfach sichern, aber NICHT einspielen, sondern in das frisch installierte Outlook (welches ja eine leere PST anlegt) IMPORTIEREN.
Sonst kommt es immer wieder zu den bekannten Problemen mit doppelten Kontakt-Ordnern etc.

Die Konten (werden ja nicht 20 sein), sollte man (MUSS man) manuell wieder erstellen, was ja keine Hexerei ist und in 5 Minuten erledigt ist.

Thema:

Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation?

Wie verhält sich die pst bei einer Office Neuinstallation? - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Shift NumLock Verhalten abschalten?

Shift NumLock Verhalten abschalten?: Hallo Community Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die...
  • Explorer verhält sich eigentümlich

Explorer verhält sich eigentümlich: Hallo Winboarder Ich habe meinen Rechner mit Windows 7 Professionell 32 Bit neu aufgesetzt und Mozilla Firefox installiert. Dabei entstand...
  • Ungewohntes Verhalten von Live Mail

Ungewohntes Verhalten von Live Mail: seit etwa zwei Monaten (nach WINDOWS Update??) ist das Adressbuch (mit vielen Einträgen) in Live Mail nicht mehr aufrufbar, die Adressen sind aber...
  • Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen: Evtl. hat ja hier jemand eine Idee zu der folgenden Geschichte. Mir persönlich ist sowas noch nicht untergekommen und ich habe keine Idee wie es...