Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden?

Diskutiere Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Derzeit wird ja sehr viel für Sky q geworben. Wir sind seit Jahren Kunde und haben einen entsprechend alten Receiver. Wie kann ich herausfinden...
#1
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
1.581
Alter
52
Ort
Großraum Darmstadt
Derzeit wird ja sehr viel für Sky q geworben. Wir sind seit Jahren Kunde und haben einen entsprechend alten Receiver. Wie kann ich herausfinden, ob unser Gerät für Sky q geeignet ist? Muß man da was dazu buchen oder gibt es das ab einem gewissen Abo dazu? Ja, ich könnte Sky anrufen, aber wir haben da noch so ein Paar Hintergedanken und wollen schlafende Hunde nicht wecken. :D
 
#2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.429
Es gabe neulich bei Golem einen Bericht dazu. <hier>
 
#3
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
1.581
Alter
52
Ort
Großraum Darmstadt
Oh, Danke. So recht blicke ich da aber auch noch nicht durch. Wir haben ja ein normales Abo, also keine Rabbattierung. Demnach müßten wir das Sky Q ja bekommen? Naja, vielleicht hilft es auch einfach mal, den ganz Mist zu kündigen und zu schauen, was die uns dann für ein Angebot machen.
 
#4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.429
So wie ich das verstehe, gilt das nur für Leute mit einem entsprechenden Receiver. Wenn Eurer schon recht alt ist, kann es sein, dass ihr außen vor seid.
Ich kann da nicht mitreden, weil ich kein Sky habe. Vielleicht kann ja noch jemand anderes was zum Thema beitragen.
 
#5
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.466
Ort
Thüringen
....vielleicht hilft es auch einfach mal, den ganz Mist zu kündigen und zu schauen, was die uns dann für ein Angebot machen.
Das wirkt oft Wunder;manche Leute kündigen regelmäßig und werden von Sky i.d.R. nicht enttäuscht.Die Zeiten der Vollabos für 70€ sind definitiv vorbei....

EDIT: Hier steht noch was dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
1.581
Alter
52
Ort
Großraum Darmstadt
Ich danke Euch. Die Kündigung ist wohl der wahrscheinlichste Weg, um uns mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Bestandskunden werden ja immer gerne vernachlässigt. Und, seit dem letzten Update mit neuer Optik hängt sich der Receiver eh immer wieder auf. Wahrscheinlich mag der das neue Update nicht. Vielleicht sollten wir das auch mal ansprechen.
 
Thema:

Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden?

Sucheingaben

sky Q

Wie verhält sich das mit Sky q für Bestandkunden? - Ähnliche Themen

  • Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag in Verlauf..

    Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag in Verlauf..: Wir haben Windows 8.1 im Einsatz und den Windows Defender aktiviert. In letzter Zeit werden wir mit immer besser gemachten Mails mit...
  • Merkwürdiges Verhalten Windows Defende Win10 1803

    Merkwürdiges Verhalten Windows Defende Win10 1803: Hallöle, vor ca. 4-5 Tagen habe ich festgestellt, das mein Defender unter Win 10 1803 die doppelte Anzahl an geprüften Dateien anzeigt als...
  • Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra

    Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich...
  • Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten &

    Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten & : Wenn unter Windows 10 externe Geräte wie eine externe Festplatte, ein USB-Stick, eine Speicherkarte oder auch ein Smartphone angeschlossen werden...
  • Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten

    Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben