Wie verbinde ich einen Hub mit einem Switch

Diskutiere Wie verbinde ich einen Hub mit einem Switch im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo An einem Switch habe ich 3 Rechner und über den Uplinkport ein DSL Modem angeschlossen. Auf einer anderen Etage möchte ich noch 2 Rechner...
I

IBS

Threadstarter
Hallo
An einem Switch habe ich 3 Rechner und über den Uplinkport ein DSL Modem angeschlossen.
Auf einer anderen Etage möchte ich noch 2 Rechner ins Netzwerk nehmen.
Ich habe noch einen HUB den ich aber nicht angeschlossen bekomme.
Wie schliesse ich den an dem Switch an??
Versucht habe ich von einem Port am Switch mit normalem RJ-45 Kabel an den Hub über Uplinkport oder normalem Port.

Kann mir da einer einen Tip geben

Danke

CU
IBS

stpe

stpe

wenn Du einen uplink-port hast, benoetigst Du ein "normales" patchkabel, um den hub mit dem switch zu kaskadieren. hast Du keinen uplink, benutze ein sog. crossover-patchkabel (oder auch gedrehtes patchkabel genannt), um die beiden geraete miteinander zu verbinden.

I

IBS

Threadstarter
So hab ich es ja versucht aber da bekomme ich keine Verbindung.

OK DANKE ich habe es

Bin vom Switch mit einem Crossover Kabel auf den Uplinkport vom HUB gegangen.

Thema:

Wie verbinde ich einen Hub mit einem Switch

Wie verbinde ich einen Hub mit einem Switch - Ähnliche Themen

GELÖST TendaRouter Wlan Station Verbindungsprobleme: Guten Abend, Wir haben seit kurzen ein Tenda AC10 Router als Wlan Erweiterung. Also nicht als Router. Wenn ich den Tenda an mein Netzwerk...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Oben