Wie unter Visual basic 2008 eine exe datei vom code erstellen?

Diskutiere Wie unter Visual basic 2008 eine exe datei vom code erstellen? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich würde gerne aus der datei t38modem_2005.vcproj eine exe datei erstellen ich hab euch den ordner mal angehängt. Wie kann ich jetzt die...
L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Hallo

ich würde gerne aus der datei t38modem_2005.vcproj eine exe datei erstellen

ich hab euch den ordner mal angehängt.

Wie kann ich jetzt die exe erstellen?

Die datei hab ich mit Visual C++ 2008 Express geöffnet doch da komme ich jetzt net weiter.

Danke für eure Hilfe und hier mal ein screenshot

http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.04rnBCvuh309ukWi9.GIF

Anhänge

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Du musst das Projekt öffnen und dann im Menü "Erstellen" => " 'Name des Projektes' erstellen".

Die Datei findest du dann im Projektordner unter "bin\Release".

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Ähm wo ist denn dieses Erstellen?

Ich find das bei mir net

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
danke das geht bei mir aber irgendwie net

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Muss man dir alles Schritt für Schritt erklären? :sleepy

Menü "Datei" => "Projekt öffnen" => Dein Visual-Basic-Projekt wählen => "Erstellen" => " 'DeinProjekt' erstellen"

War das so schwer?

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Hallo

OK

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Hallo

Ich bekomme leider immer wieder eine Fehlermeldung

Kann mir bitte jemand die Sache kompelieren sodass ich die t38modem.exe habe?

Bei mir klappt das irgendwie net

Danke

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Schade

Weil ich bekomms net hin

B

bluefisch200

Dann würde ich den Fehler korrigieren...steht doch da:

Anhänge

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Ich kann dein Bild net lesen

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Nein aber ich kann es aufgrund der kleinen Auflösung nicht lesen

Und gewöhne Dir mal nen anderen Umgangton an ist ja grausam..

DiableNoir

DiableNoir

Leute, beruhigt euch mal wieder. Das ist alles andere als konstruktiv. :sleepy

@Hups & Peter Schirmer:
Wenn ein Topic den Titel "Visual Basic" enthält und es dann in Wirklichkeit um VC++-Code geht, hättet ihr eigentlich gleich merken müssen, dass sich luttt nicht mit Entwicklungsumgebungen auskennt, geschweige denn es um ein eigenes Programm geht. :p

@luttt:
Also, in der Readme-Datei stand nichts von zusätzlichen benötigten Header-Dateien nur dass man als Konfiguration Win32-Release einstellen soll, was eigentlich selbstverständlich ist. Da ich nicht weiß, wo du diese Software her hast, kann ich auch nichts genaueres sagen. Auf der Hersteller-Website ist sicher eine Anleitung für dieses Pseudo-Fax-Modem, (Evtl. brauchst du noch irgend ein Quellcodepaket) oder sogar schon vorkompilierte Binaries für Windows vorhanden. ;)

B

bluefisch200

Nein aber ich kann es aufgrund der kleinen Auflösung nicht lesen

Und gewöhne Dir mal nen anderen Umgangton an ist ja grausam..
Das Bild hat ne Auflösung von 1'068 x 767 Pixel

L

luttt

BANNED
Threadstarter
Standort
Wien
Hallo

Ja ich möchte nur diese exe haben mehr nicht

Thema:

Wie unter Visual basic 2008 eine exe datei vom code erstellen?

Wie unter Visual basic 2008 eine exe datei vom code erstellen? - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl: Bei der Installation von Luminar 3 startet eine C++ Installation und hält nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The feature you are trying to...
  • Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...
  • Microsoft Visual C++2017

Microsoft Visual C++2017: Guten Abend ich möchte Photoshop Elements 18 installieren, es kommt immer diese Meldung: 28.04.2019 Adobe Installationsfehler Please see...