GELÖST Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen?

Diskutiere Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich möchte wenn ich unter Start auf den roten Button klicke das der PC runter fährt nicht in den Suspend to Ramm Modus fährt. Wie? Danke!
  • Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen? Beitrag #1
G

Goldbärchen

Threadstarter
Ich möchte wenn ich unter Start auf den roten Button klicke das der PC runter fährt nicht in den Suspend to Ramm Modus fährt.

Wie?

Danke!

• Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen? Beitrag #2
WillyV

WillyV

C64
Ich hab jetzt hier nur Win7, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in Vista auch nicht anders geht.

Start - dann Rechtsklick auf die Fensterfläche - Eigenschaften.

Im Register Startmenü findest Du diese Einstellung.

• Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen? Beitrag #3
Kellerk1nd

Kellerk1nd

In den erweiterten energiespareinstellungen kann man das umstallen.

PS: es geht auch so in Win 7;)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 585
  • Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen? Beitrag #4
G

Goldbärchen

Threadstarter
Danke!

@Jann F:

Das war die Lösung! :)

Thema:

Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen?

Wie unter Vista Stand By Schalter in Ausschalter umstellen? - Ähnliche Themen

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
GELÖST Maus verhindert Energiesparmodus!: Meinen alten Vista-PC schalte ich meistens nicht aus, sondern gehe auf "Energie sparen". Nach Drücken des Einschaltknopfs ist er dann sofort...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Oben