Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden?

Diskutiere Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Unter XP, sind zahlreiche THUMBS.DB in Grafikordnern entstanden, die immer wiederkehren, aber in Ordnern mit vielen bildern RIESENGROSS sind! Ich...

chanceharper

Threadstarter
Unter XP, sind zahlreiche THUMBS.DB in Grafikordnern entstanden, die immer wiederkehren, aber in Ordnern mit vielen bildern RIESENGROSS sind!
Ich will diesen typischen WIndows - Unsinn (ungefragter Gatesschwachfug) loswerden, es nimmt mir nur Platz weg...

thx
ahead

Thema:

Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden?

Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden? - Ähnliche Themen

Bei jedem Download im Google Chrome Browser Download-Ordner auswählen - So funktioniert es!: In der Regel nutzt man für alle Downloads einen festen Speicherort, den man dann über im Browser vielleicht noch personalisiert, um so alle...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
Oben