Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden?

Diskutiere Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Unter XP, sind zahlreiche THUMBS.DB in Grafikordnern entstanden, die immer wiederkehren, aber in Ordnern mit vielen bildern RIESENGROSS sind! Ich...
C

chanceharper

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
4
Unter XP, sind zahlreiche THUMBS.DB in Grafikordnern entstanden, die immer wiederkehren, aber in Ordnern mit vielen bildern RIESENGROSS sind!
Ich will diesen typischen WIndows - Unsinn (ungefragter Gatesschwachfug) loswerden, es nimmt mir nur Platz weg...


OS: XP Professional

thx
ahead
 
Thema:

Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden?

Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden? - Ähnliche Themen

Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
WM11 - Kein Streaming außer "Eigene Bilder" möglich: Hallo zusammen, ich habe mir den WindowsMediaPlayer11 heruntergeladen, um von meinem Rechner aus (Windows XP Professional) Filme, Bilder und...
GELÖST Versch. Probleme: Wiederherst. kaputt, doppelte Ordner, kein Zugriff usw.: Liebe Leute, nach der Erstinbetriebnahme meines Rechners habe ich die alte FP meines kaputten PCs (der lief unter Win XP SP3 32-Bit) an ein...
Oben