Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden?

Diskutiere Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Unter XP, sind zahlreiche THUMBS.DB in Grafikordnern entstanden, die immer wiederkehren, aber in Ordnern mit vielen bildern RIESENGROSS sind! Ich...

chanceharper

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
4
Unter XP, sind zahlreiche THUMBS.DB in Grafikordnern entstanden, die immer wiederkehren, aber in Ordnern mit vielen bildern RIESENGROSS sind!
Ich will diesen typischen WIndows - Unsinn (ungefragter Gatesschwachfug) loswerden, es nimmt mir nur Platz weg...


OS: XP Professional

thx
ahead
 
Thema:

Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden?

Wie THUMBS.DB in Ordnern mit Grafiken loswerden? - Ähnliche Themen

Bei jedem Download im Google Chrome Browser Download-Ordner auswählen - So funktioniert es!: In der Regel nutzt man für alle Downloads einen festen Speicherort, den man dann über im Browser vielleicht noch personalisiert, um so alle...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
Oben