wie Tabs und Lesezeichen vom Firefox in den IE importieren?

Diskutiere wie Tabs und Lesezeichen vom Firefox in den IE importieren? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Leute, ich möchte zwei Sachen haben: 1. alle meine Lesezeichen vom FF in den IE 8 importieren, wie mache ich das? 2. im FF habe ich 135...
L

lomni

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
52
Hallo Leute,

ich möchte zwei Sachen haben:

1. alle meine Lesezeichen vom FF in den IE 8 importieren, wie mache ich das?

2. im FF habe ich 135 Tabs dauerhaft offen (brauche ich). Kann ich das im IE auch haben, also alle sichtbar auf einmal auf 9 Linien verteilt?

danke
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
45
Standort
Affoltern am Albis
Von FF nach IE exportieren ist eigentlich gar ned so schwer.

Mein IE 9 hat die Funktion unter Bookmarks, importieren von einem anderen Browser: Firefox.

Aber du hast ja IE8, da gehts auch über:
FF exportieren
IE importieren

Hier die komplette Anleitung von Mozzilla ...
https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen zum Internet Explorer exportieren
 
L

lomni

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
52
Hallo,
ja, in der Zwischenzeit habe ich das auch gefunden und gemacht...nur kommt dann die Fehlermeldung:
"bookmark.htm Datei konnte nicht gefunden werden.Überprüfen sie, ob der Dateiname richtig ist"
da stecke ich gerade fest..

was mache ich mit den Tabs, gibt es im IE auch die Möglichkeit mehrere Zeilen mit Registrierkarte zu haben oder nicht?

danke
 
L

lomni

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
52
hey, ist da jemand???

kann mir einer die Frage beantworten, wieviele Zeilen ich im IE mit Regestrierkarten haben kann? :o
Ist das wirklich nur eine, denn beim FF ist es unbegrenzt (Bildschirm).
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.194
Standort
Thüringen
Du meinst Tabs?:unsure
 
L

lomni

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
52
jap, Tabs im FF und Registrierkarten im IE

im FF habe ich 130 Tabs auf einmal offen, also sichtbar
kann ich das im IE auch so haben
oder im Chrome? weißt du das vielleicht?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.194
Standort
Thüringen
Kann mir nicht vorstellen warum es da beim IE gravierende Beschränkungen geben sollte.Was hast Du damit für ein Problem?Nutze aber selbst weder IE noch Chrome....
 
L

lomni

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
52
Hallo Alfiator,

beim IE habe ich nur eine Zeile mit "Tabs", wenn ich mehr mache gibt es die Möglichkeit nach rechts oder links zu scrollen. Ich möchte aber alle Tabs sichtbar vor mir haben, geht das denn überhaupt?
Habe gegooglet und nichts konkretes gefunden. Wo muß ich das einstellen?
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
45
Standort
Affoltern am Albis
Multiple-Row-Tabbing ist beim IE meiner Erfahrung nach, gemäss Google und nach einigen Tests nicht möglich :-(
 
L

lomni

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
52
danke!!

dann ist es klar was ich machen werde, :D
einfach den FF neu aufsetzen (Profile speichern usw.)
das ist echt unglaublich, daß nur der FF diese Funktion hat.
 
Thema:

wie Tabs und Lesezeichen vom Firefox in den IE importieren?

wie Tabs und Lesezeichen vom Firefox in den IE importieren? - Ähnliche Themen

  • Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

    Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

    Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die...
  • Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

    Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

    Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • GELÖST FF öffnet neues Fenster statt TAB

    GELÖST FF öffnet neues Fenster statt TAB: Seit neuestem macht der FF immer eine komplett neue Instanz auf, wenn ich auf einen Link, z.B. in einer Mail, klicke. An sich wäre mir das egal...
  • Ähnliche Themen

    Oben