Wie suche ich in Google nach "Sonderzeichen"

Diskutiere Wie suche ich in Google nach "Sonderzeichen" im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich richte gerade einen Mailserver unter Linux ein. Die Daten werden in einer Datenbank verwaltet. Jetzt gibt es verschiedene "Variablen" mit...
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich richte gerade einen Mailserver unter Linux ein. Die Daten werden in einer Datenbank verwaltet. Jetzt gibt es verschiedene "Variablen" mit den Namen %s, %d, %u.
Jetzt wollte ich google gezielt nach diesen "Variablen" durchsuchen, wenn ich in die suche von google "%s" eingebe, findet er keine Seiten mit dem Prozentzeichen drin.
Das ist mir jetzt schon des öfteren Aufgefallen, dass ich nicht nach "Sonderzeichen" suchen kann.

Wie kann man denn danach suchen?

Danke. Viele Grüße

P

Pseiko

Ich fürchte das geht leider nicht. Bin auch schon ein Weilchen auf der Suche nach einer Lösung - bisher erfolglos.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das wäre echt schade!
Naja, so schnell würde ich nicht aufgeben.

Ich hab' gerade mal in Google den Suchbegriff Prozentzeichen Variablen Linux eingegeben, kann aber nicht sagen, ob da das Passende für dich herauskommt. Ergebnisse gibt's jedenfalls genug. :blush

F

Fernwärme

Hab 'ne eine Lösung!! Wenn du Google benutzt, dann immer über alernia. Dann wird auch das Prozentzeichen verarbeitet, falls du zufällig mal eins eingibst (durch automatische Umleitung auf Cuil).

Wenn dich das mal noch nicht weiterbringt, suchste dort halt unterm Menüpunkt "Programmcode", das kannste mit der Tastatur noch im Eingabefeld direkt erreichen.

Thema:

Wie suche ich in Google nach "Sonderzeichen"

Sucheingaben

Sonderzeichen Google Suche

,

google sonderzeichen suchen

,

Google Suche Sonderzeichen

,
suche google sonderzeichen
, wie kann ich bei google nach sonerzeichen suchen eingeben, google nach sonderzeichen suchen

Wie suche ich in Google nach "Sonderzeichen" - Ähnliche Themen

• XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
  • Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • Ordner aus Windows 10 Suche entfernen oder hinzufügen und so Ausgeschlossene Ordner anpassen

Ordner aus Windows 10 Suche entfernen oder hinzufügen und so Ausgeschlossene Ordner anpassen: Windows 10 kann mit seiner Suchfunktion sehr leicht Ordner oder bestimmte Dateien finden aber es kann ja auch sein, dass es gar nicht so gut...
  • Suche nach gesendeten Mails

Suche nach gesendeten Mails: Einige meiner gesendeten Mails in Windows 10 werden nicht gezeigt ! Ich sende sie ordnungsgemäß , möchte danach nochmal nachschauen in...