Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?

Diskutiere Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo alle zusammen! Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?:confused: Vielen Dank im voraus! :D
I

imported_mystery

Threadstarter
Hallo alle zusammen!
Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?:confused:
Vielen Dank im voraus!
:D

areiland

areiland

Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme

Auf das Netzwerksymbol klicken, in der Verbindungsleiste auf "Verbindungseinstellungen anzeigen" klicken. Jetzt geht der Dialog in den PC Einstellungen auf, dort auf die jetzige Verbindung klicken und den Schalter unter "Geräte und Inhalte suchen" auf "Ein" stellen. Das wars dann auch schon, jetzt ist der Netzwerktyp "Privat" und Du kannst Du der Heimnetzgruppe beitreten.

Thema:

Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme?

Wie stelle ich mein PC auf Privat, damit ich in eine Heimnetzwerkgruppe reinkomme? - Ähnliche Themen

• Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung Stelle 0x70b2a863 aufgetreten: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  • Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?

Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?: Mein Reader Programm ist abgestürzt. Somit sind alle nicht gespeicherten Dateien, sowie alle Notizen weg. Wie kann ich diese Dateien wieder...
  • Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?

Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?: Mein Reader Programm ist abgestürzt. Somit sind alle nicht gespeicherten Dateien, sowie alle Notizen weg. Wie kann ich diese Dateien wieder...
  • Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eing: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antiviren-Programm hat die Datei consent.exe als Bedrohung...
  • GELÖST Objekt frei stellen

GELÖST Objekt frei stellen: Ich habe ein Foto von einer Statue. Wie kann ich möglichst einfach diese als Objekt frei stellen, so dass ich nur die Statue habe ohne...