Wie starte ich inkompatible Geräte unter Windows 8?

Diskutiere Wie starte ich inkompatible Geräte unter Windows 8? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Wie starte ich inkompatible Geräte unter Windows 8? Hab hier ein Drucker und Scanner, für die ich keinen Windows 8 Treiber besitze. Und...
D

Danny

Gast
Hallo

Hab hier ein Drucker und Scanner, für die ich keinen Windows 8 Treiber besitze.

Und die Treiber von Windows 7 funktionieren leider auch nicht.

Was muss ich tun, damit ich die Geräte unter Windows 8 nutzen kann?

Danke und liebe Grüße
Danny

I

isko

Versuch doch mal die Treiber von Windows 7 im Kompatibilitäts Modus zu installieren. Das wäre die einzigste Möglichkeit die mir einfällt.

Oder du kannst programmieren? Dann könntest du dir selbst die Treiber erstellen. ;)

Thema:

Wie starte ich inkompatible Geräte unter Windows 8? - Ähnliche Themen

• Fortnite start crasht Nvidia.

Fortnite start crasht Nvidia.: Nvidia crasht wenn ich Fortnite starte.
  • Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter

Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter: ich kann outlook 2013 starten auch im abgesicherten modus, es synchronisiert und fährt direkt wieder runter dies geschieht seit dem letzten...
  • Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf...
  • Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10)

Trusted Platform Module 2.0 - This device cannot start. (Code 10): Since my Surface GO have with Version 1903 an update my TPM cannot start. I hoped that mybe Version 1909 fix this Isusse. Have someone a...
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]