Wie starte ich einen USB Stick ?

Diskutiere Wie starte ich einen USB Stick ? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand...
M

MS-User

Threadstarter
Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus

Thema:

Wie starte ich einen USB Stick ?

Wie starte ich einen USB Stick ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Iexplorer lässt sich nicht mehr starten

Iexplorer lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, nach einem Update meines Surface am 11.9. (!!! 18 Jahre nach 911 ???) lässt sich der IE11 nicht mehr starten: Datum-...
  • Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!

Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!: Es müssen nicht immer die großen und komplizierten Tipps sein die dem einen oder anderen die Arbeit erleichtern, manchmal sind es auch die kleinen...