Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

Diskutiere Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR online speichern. Lade ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo!

Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR
online speichern. Lade ich beispielsweise einen Bilderordner auf OneDrive und lösche ihn anschließend auf
meinem Laptop, wird er automatisch auch aus OneDrive gelöscht.
Ich habe gelesen, das dass Speichern der Dokumente lediglich auf OneDrive nur mit Windows 8.1 funktioniert.
Stimmt das? Gibt es irgend eine andere Lösung?



Lieb Grüße,
Juliane
 
Thema:

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac): Liebe Community, seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und...
"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft: Hallo liebe community, ich habe seit Kurzem einen Acer Swift 1 mit Windows 10. Wenn ich Bilder, Dokumente etc. auf meiner internen Festplatte...
Windows 10 2004 Mai Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.: Liebe Community, Nach dem Mai Update (Windows 10 2004) sind plötzlich alle Passwörter in meinen Browsern gelöscht worden. Auch das Google Konto...
Oben