Wie sortiert Excel die Sonderzeichen?

Diskutiere Wie sortiert Excel die Sonderzeichen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Tach User, nach welcher Regel sortiert Excel, wenn man einen Mix aus Buchstaben und Sonderzeichen, wie Unterstrich, Sternchen oder...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Tach User,

nach welcher Regel sortiert Excel, wenn man einen Mix aus Buchstaben und Sonderzeichen, wie Unterstrich, Sternchen oder Ausrufezeichen hat?

Dank schon mal!
X
 
Thema:

Wie sortiert Excel die Sonderzeichen?

Wie sortiert Excel die Sonderzeichen? - Ähnliche Themen

GELÖST Andauernd Tippfehler: Hallo, ich habe mein Problem mal dem Treiberforum zugeordnet und hoffe, hier richtig zu sein. Bei jedem 2. bis 4. Wort entstehen auf diesem PC...
Excel - Verse zählen: Das Neue Testament der Bibel enthält 7957 (8007 mit 50 Zusätzen) Verse mit fast 137779 Worten (im griechischen Grundtext). In einer Excel Tabelle...
Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
GELÖST Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xls(x) und zum anderen als pdf speichern - allerdings...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Oben