Wie sortiert Excel die Sonderzeichen?

Diskutiere Wie sortiert Excel die Sonderzeichen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Tach User, nach welcher Regel sortiert Excel, wenn man einen Mix aus Buchstaben und Sonderzeichen, wie Unterstrich, Sternchen oder...
M

MS-User

Threadstarter
Tach User,

nach welcher Regel sortiert Excel, wenn man einen Mix aus Buchstaben und Sonderzeichen, wie Unterstrich, Sternchen oder Ausrufezeichen hat?

Dank schon mal!
X

Thema:

Wie sortiert Excel die Sonderzeichen?

Wie sortiert Excel die Sonderzeichen? - Ähnliche Themen

GELÖST Andauernd Tippfehler: Hallo, ich habe mein Problem mal dem Treiberforum zugeordnet und hoffe, hier richtig zu sein. Bei jedem 2. bis 4. Wort entstehen auf diesem PC...
Excel - Verse zählen: Das Neue Testament der Bibel enthält 7957 (8007 mit 50 Zusätzen) Verse mit fast 137779 Worten (im griechischen Grundtext). In einer Excel Tabelle...
Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
GELÖST Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xls(x) und zum anderen als pdf speichern - allerdings...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Oben