Wie soll ich Home Premium auf Ultimate upgraden?

Diskutiere Wie soll ich Home Premium auf Ultimate upgraden? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe ein HP Pavilion DV9000 Notebook mit Vista Home Premium drauf, nun habe ich mir für 150,- die Ultimate Version geholt und will das drauf...
D

DDavis

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
216
Habe ein HP Pavilion DV9000 Notebook mit Vista Home Premium drauf, nun habe ich mir für 150,- die Ultimate Version geholt und will das drauf machen, nur wie? ich möchte keine Neuinstallation vornehmen da ich sonst alles sichern muss und wieder neu einrichten, wie stell ich das am besten an?
 
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
40
Ort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Habe ein HP Pavilion DV9000 Notebook mit Vista Home Premium drauf, nun habe ich mir für 150,- die Ultimate Version geholt und will das drauf machen, nur wie? ich möchte keine Neuinstallation vornehmen da ich sonst alles sichern muss und wieder neu einrichten, wie stell ich das am besten an?
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du kein Upgrade von Home Premium auf Ultimate machen, ohne Neuinstallation.

Gruß
Peter


Edit: Da hatte ich wohl etwas falsches behalten Hier der Link zum Upgrade Anytime Upgrade: http://www.microsoft.com/germany/wi...orupgrade/windowsanytimeupgrade/overview.mspx
 
Thema:

Wie soll ich Home Premium auf Ultimate upgraden?

Oben