Wie soll ich Home Premium auf Ultimate upgraden?

Diskutiere Wie soll ich Home Premium auf Ultimate upgraden? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe ein HP Pavilion DV9000 Notebook mit Vista Home Premium drauf, nun habe ich mir für 150,- die Ultimate Version geholt und will das drauf...
D

DDavis

Threadstarter
Habe ein HP Pavilion DV9000 Notebook mit Vista Home Premium drauf, nun habe ich mir für 150,- die Ultimate Version geholt und will das drauf machen, nur wie? ich möchte keine Neuinstallation vornehmen da ich sonst alles sichern muss und wieder neu einrichten, wie stell ich das am besten an?

Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Habe ein HP Pavilion DV9000 Notebook mit Vista Home Premium drauf, nun habe ich mir für 150,- die Ultimate Version geholt und will das drauf machen, nur wie? ich möchte keine Neuinstallation vornehmen da ich sonst alles sichern muss und wieder neu einrichten, wie stell ich das am besten an?
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du kein Upgrade von Home Premium auf Ultimate machen, ohne Neuinstallation.

Gruß
Peter

Edit: Da hatte ich wohl etwas falsches behalten Hier der Link zum Upgrade Anytime Upgrade: http://www.microsoft.com/germany/wi...orupgrade/windowsanytimeupgrade/overview.mspx

Thema:

Wie soll ich Home Premium auf Ultimate upgraden?

Oben