GELÖST Wie Sinnvoll sind BIOS-Update

Diskutiere Wie Sinnvoll sind BIOS-Update im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; @Seppjo Ich hab mal absichtlich ein altes Asus-Board geschrottet, um mal zu sehen wie das ist. Hab einfach während des Updates abgeschaltet,
  • Wie Sinnvoll sind BIOS-Update Beitrag #21
D

DOS-Hexer

Gast
@Seppjo
Ich hab mal absichtlich ein altes Asus-Board geschrottet, um mal zu sehen wie das ist. Hab einfach während des Updates abgeschaltet,

• Wie Sinnvoll sind BIOS-Update Beitrag #22
S

seppjo

Gast
@DOS-Hexer,
da ich eine Elektronik Entwicklung in meiner Nähre hab konnte ich schon so manches Board durch ein Flash wieder zum Leben erwecken. War zu CIH Zeiten ganz lustig. Da kamen schon so um die 5 Boards zusammen. Also Flashbaustein augelötet bzw. vom Board entfernt und auf einer Falshstation geflasht. :D

• Wie Sinnvoll sind BIOS-Update Beitrag #23
J

jdr_85

Ich hab damals den Flashbaustein aus einem funktionierenden Rechner im Betrieb ausgebaut, den zerflashten eingesetzt und die Kiste tatsächlich nach etwa 5 Versuchen wieder zum Leben erweckt.

Thema:

Wie Sinnvoll sind BIOS-Update

Wie Sinnvoll sind BIOS-Update - Ähnliche Themen

Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Lenovo IdeaPad C340-14IML) hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben