Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kann doch nicht immer nur nett sein RoWi :cool:
V

vdh1975

Mein Windows

Screenshot-(38).jpg

Screenshot-(31).jpg

PS: Die zu sehenden Programme wurden käuflich erworben.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ist das ein aktuelles Foto von diesem Jahr? Weil da so wenig Leute sind.

Alfiator

Alfiator

On Air
Keine Ahnung wie das bei Euch ist, aber wir haben hier lokal eine Inzidenz um die 1000......

Alfiator

Alfiator

On Air
Zu Anfang der Pandemie hatten wir hier am Ort eine Inzident von knapp unter 100 und eine Hand voll verstorbene. Und jetzt....

EDIT: Aber wir kommen grade etwas vom Thema ab...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 13
Skyhigh

Skyhigh

So schaut das hier aus.
2021-12-09 19_31_32-.png

Passend zur Hintergrundbeleuchtung, welche natürlich per Wifi einstellbar ist. (selbstgebauter RGB-Controller auf ESP Basis):
IMG_20211209_224727200_HDR.jpg

Thema:

Wie sieht euer Desktop aus?

Wie sieht euer Desktop aus? - Ähnliche Themen

Voice-Calls und Video-Chats in WhatsApp am PC nutzen - So leicht geht es mit WhatsApp Desktop: Aller Kritik und Sicherheitsbedenken durch manche zum Trotz gehört WhatsApp nach wie vor zu den beliebtesten Messengern und wird nicht nur gerne...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
Oben