Wie Sicherung von Windows 8 System machen?

Diskutiere Wie Sicherung von Windows 8 System machen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich finde bei der Windows 8 Consumer Preview keine Möglichkeit das ganze System z.B. als Image zu...
  • Wie Sicherung von Windows 8 System machen? Beitrag #1
S

Schmitti

Gast
Hi

Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich finde bei der Windows 8 Consumer Preview keine Möglichkeit das ganze System z.B. als Image zu sichern. Um es dann ggf. irgenwann wieder einzuspielen, sollte mal etwas schief gehen.

Also ich suche die Funktion, wo man einfach vom ganzen System ein Abbild erstellen kann.

Wo finde ich es?

Wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet.

Danke und Gruß
Schmitti

• Wie Sicherung von Windows 8 System machen? Beitrag #2
W

Winsaid

Hallo schmitti!

Ich glaube das du Set up Backup meinst. Diese funktion findest du unter Systemsteuerung/(kleine symbole) Sicherrn und wiederherstellen. Dort hast du die möglichkeit ein Backup nach eigenen regeln zu erstellen und dir steht sogar die option zur verfügung wo und auf was für ein laufwerk du dein backup sichern möchtest.

• Wie Sicherung von Windows 8 System machen? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Win 8 System Backup

Falls die Frage noch immer nicht beantwortet wurde:
Win 8 System Backup (oder - Image oder -Abbild) macht man "logischerweise" über Windows 7 Datei-Wiederherstellung. Ich hab's auch nicht glauben können.

LG, Slucki.

• Wie Sicherung von Windows 8 System machen? Beitrag #4
G

Gast

Gast
Windows 8 System Backup

Lieber Slucki,

das war die erste hilfreiche Antwort, die ich nach Lektüre von 10 verschiedenen "Ratgebern" und Foren gefunden habe. Genauso gehts. Klasse.

Wieso das nicht von "Experten" beschrieben wird, die ENDLOS über Dateiversionssicherung und Bibliotheken schreiben, ist mir nicht klar. Deren Kommentare sind erscheinen mitunter so "logisch" wie windows 8.

Vielen Dank und viele Grüße

Alexander

Thema:

Wie Sicherung von Windows 8 System machen?

Wie Sicherung von Windows 8 System machen? - Ähnliche Themen

Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben