Wie sicher ist eure Firewall?

Diskutiere Wie sicher ist eure Firewall? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, habe mal einen Testangriff von der homepage www.security-check.ch durchgeführt. Hier das Ergebnis: greetz gnoovy
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.179
Alter
37
hi leutz,



habe mal einen Testangriff von der homepage www.security-check.ch durchgeführt.


Hier das Ergebnis:



greetz
gnoovy
 

Anhänge

Blutfliege

Blutfliege

Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
31
Standort
Königstein
also ich hab eine in meinem Router drin,die is sehr sicher wenn sie an ist,emmomend ist se aus bei mir sonst block die mir alles ab.
 
snake

snake

Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Ich hab keine^^. Ist das sehr gefährlich?
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@ Gnoovy

.....Hmmm, sieht gar nicht schlecht aus!! ZoneAlarm scheint dicht zu machen!
 

Anhänge

K

*Kampfnudel*

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
34
Ich hab mal ne Frage: Wo kann ich bei ZoneAlarm Pro die Ports manuell schließen und öffnen? Ich kann das net finden.... :blink
 
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
44
Originally posted by *Kampfnudel*@07.02.2004, 13:48
Ich hab mal ne Frage: Wo kann ich bei ZoneAlarm Pro die Ports manuell schließen und öffnen? Ich kann das net finden.... :blink
Hi Kampfnudel
Hab die gleiche Frage mal dem Zone Labs Support-Team gestellt, und das bekam ich als Antwort:

So können Sie einzelne Ports durch die Firewall sperren:
1. Wählen Sie im Bildschirm Firewall die Registerkarte
Grundeinstellungen.
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzerdefiniert der Zone, für
die
Sie die Port-Einstellungen ändern wollen.
3. Durch Markieren bzw. Deaktivieren der Kontrollkästchen können Sie
Ports freigeben bzw. sperren.


So begrenzen Sie die Ports, die ein bestimmtes Programm verwenden kann:
1. Wählen Sie im Bildschirm Programmeinstellungen die Registerkarte
Programme.
2. Klicken Sie auf den Namen oder das Symbol des Programms.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen. Die Registerkarte
"Ports"
wird geöffnet.
4. Wählen Sie auf der Registerkarte Ports eine der folgenden
Optionen:
-Zugriff nur für die unten markierten Ports und Protokolle zulassen.
-Zugriff für alle Ports mit Ausnahme der unten markierten zulassen.
5. Mit den Schaltflächen Hinzufügen und Entfernen können Sie zu
sperrende/freizugebende Ports angeben.

:blush
 
K

*Kampfnudel*

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
34
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Danke' border='0' alt='Danke' />

Nur, wie kann ich noch andere Ports, wíe Port 500 oder so öffnen bzw. schließen? Naja, aber das wird dann wohl so net gehen,

trotzdem danke

mfg *kampfnudel*
 
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
44
Ich sag nur: ZoneAlarm Pro version 4.5.532.000

:beten
 

Anhänge

BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
@Matrix
Hat nix zu sagen:
Ich sag nur XP-interne Firewall :D
 

Anhänge

K

*Kampfnudel*

Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
34
Ja stimmt, irgendwie komisch. Die XP-Firewall kannste knicken, aber sicher soll sie laut dem Test sein?!?!? Das passt net zusammen..... :wacko
 
Thema:

Wie sicher ist eure Firewall?

Wie sicher ist eure Firewall? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • Sicherheit

    Sicherheit: Bin gerade angerufen worden. Der Anrufer gibt an er sei von Microsoft Manchester und behauptet, er habe erkannt, dass mein PC gehackt worden sei...
  • Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.

    Sicherungsplan aus "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" entfernen.: Guten Tag liebe Community, ich habe heute testweise die Funktion "Sichern und Wiederhstellen (Windows 7)" ausprobiert, um einen Ordner meines...
  • Sicherheit ?!

    Sicherheit ?!: Sehr geehrte Damen und Herren, ein neues Update, der Hello-Pin stimmt plötzlich nicht mehr?! Ständig neue Paßwörter !!! Sie können einen mit...
  • Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve

    Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sicherheitssoftware von McAffee neu heruntergeladen und wollte diese wieder installieren. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben