Wie sicher ist eure Firewall?

Diskutiere Wie sicher ist eure Firewall? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, habe mal einen Testangriff von der homepage www.security-check.ch durchgeführt. Hier das Ergebnis: greetz gnoovy
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

habe mal einen Testangriff von der homepage www.security-check.ch durchgeführt.

Hier das Ergebnis:

greetz
gnoovy

Anhänge

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
also ich hab eine in meinem Router drin,die is sehr sicher wenn sie an ist,emmomend ist se aus bei mir sonst block die mir alles ab.

snake

snake

Ich hab keine^^. Ist das sehr gefährlich?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Gnoovy

.....Hmmm, sieht gar nicht schlecht aus!! ZoneAlarm scheint dicht zu machen!

Anhänge

K

*Kampfnudel*

Ich hab mal ne Frage: Wo kann ich bei ZoneAlarm Pro die Ports manuell schließen und öffnen? Ich kann das net finden.... :blink

M

Matrix

Originally posted by *Kampfnudel*@07.02.2004, 13:48
Ich hab mal ne Frage: Wo kann ich bei ZoneAlarm Pro die Ports manuell schließen und öffnen? Ich kann das net finden.... :blink
Hi Kampfnudel
Hab die gleiche Frage mal dem Zone Labs Support-Team gestellt, und das bekam ich als Antwort:

So können Sie einzelne Ports durch die Firewall sperren:
1. Wählen Sie im Bildschirm Firewall die Registerkarte
Grundeinstellungen.
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzerdefiniert der Zone, für
die
Sie die Port-Einstellungen ändern wollen.
3. Durch Markieren bzw. Deaktivieren der Kontrollkästchen können Sie
Ports freigeben bzw. sperren.

So begrenzen Sie die Ports, die ein bestimmtes Programm verwenden kann:
1. Wählen Sie im Bildschirm Programmeinstellungen die Registerkarte
Programme.
2. Klicken Sie auf den Namen oder das Symbol des Programms.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen. Die Registerkarte
"Ports"
wird geöffnet.
4. Wählen Sie auf der Registerkarte Ports eine der folgenden
Optionen:
-Zugriff nur für die unten markierten Ports und Protokolle zulassen.
-Zugriff für alle Ports mit Ausnahme der unten markierten zulassen.
5. Mit den Schaltflächen Hinzufügen und Entfernen können Sie zu
sperrende/freizugebende Ports angeben.

:blush

K

*Kampfnudel*

sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=Danke' border='0' alt='Danke' />

Nur, wie kann ich noch andere Ports, wíe Port 500 oder so öffnen bzw. schließen? Naja, aber das wird dann wohl so net gehen,

trotzdem danke

mfg *kampfnudel*

M

Matrix

Ich sag nur: ZoneAlarm Pro version 4.5.532.000

:beten

Anhänge

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
@Matrix
Hat nix zu sagen:
Ich sag nur XP-interne Firewall :D

Anhänge

K

*Kampfnudel*

Ja stimmt, irgendwie komisch. Die XP-Firewall kannste knicken, aber sicher soll sie laut dem Test sein?!?!? Das passt net zusammen..... :wacko

Thema:

Wie sicher ist eure Firewall?

Wie sicher ist eure Firewall? - Ähnliche Themen

• Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • "Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??

"Gerät kann sicher entfernt werden" Keine Lösung??: Guten Morgen Speziallisten, auf einem Notebook mit Windows 10 erscheint nach Nutzung "Hardware sicher entfernen" nicht mehr der Hinweis: "Gerät...
  • Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe...