GELÖST Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück????

Diskutiere Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo liebe Winboard-Gemeinde, weiß jemand, wie ich ein Windows XP-Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzte? Ich habe einen Desktop-PC von...
S

sugi1996

Hallo liebe Winboard-Gemeinde,
weiß jemand, wie ich ein Windows XP-Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzte? Ich habe einen Desktop-PC von Sivas.

sanandreasWB

sanandreasWB

Hat dein Computer eine Recovery-Partrition oder eine mitgelieferte Windows-CD?

Zuletzt bearbeitet:
S

sugi1996

das finde ich eine sehr komplizierte Version. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit???? Eine CD.

S

sugi1996

die Anleitung ist ein bisschen oberflächlich. Außerdem möchte ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und nicht neu installieren

S

sugi1996

eine Windows-CD schon aber so weit ich weiß keine Recovery-Disk

J

juergen1

Komm, jetzt gehts aber los....
Neuinstallation ist zu kompliziert...
tssss, wenn man lesen kann, kann man auch installieren.
ist leichter als manche programme zu installieren.
und danach machst du ein image und ruh is.

tacky

tacky

Hi sugi1996,

eventuell kannst du einen frühen Systemwiedeherstellungspunkt auswählen.
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.

T@cky

X

xDJUst_Me

beim booten ins bios gehen (meistens geschieht das über die DEL taste oder eine "F" Taste)
dort änderst du die Boot Reihenfolge, das ist die Reihenfolge, auf welchem Laufwerk zuerst nach einem bootfähigen Betriebssystem gesucht wird. Normalerweise ist da die Harddisk an erster Stelle, was auch logisch ist. Da musst du an erster Stelle dein CD Laufwerk auswählen, die CD ins Laufwerk kicken, neustarten, irgend eine Taste drücken wenn du dazu aufgefordert wirst, und dann einfach das machen was dort steht.

viel glück

Serge

Serge

Es besser zu erklären als im Link in Post #7 ist fast nicht möglich, hast Du Dir das mal angesehen?

Thema:

Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück????

Sucheingaben

windows xp werkseinstellung

,

windows xp werkseinstellungen

,

windows xp auslieferungszustand

,
werkseinstellung windows xp
, werkseinstellung windows xp ohne cd, pc auf werkseinstellungen zurücksetzen xp, windows xp home edition werkseinstellungen, win xp auslieferungszustand wiederherstellen, windows xp auf werkseinstellung, windows xp werkseinstellung wiederherstellen, laptop auf werkseinstellung xp, windows xp auf werkszustand, wwrksrinstellung windows xp, windows xp werkeinstellung, windows xp auf werkszustand setzen , win xp werkszustand, win xp werkszustand herstellen, windows XP auf Werkseinstellungen, win xp auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd

Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück???? - Ähnliche Themen

• Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück: Seit dem Windowsupgrade 2018/10 setzt sich die Konfiguration meines Lautsprechers alle 1 bis 3 Minuten ohne weiteres zutun auf Stereo Sound...
  • WIN 10 Mail setzt immer wieder falsches Passwort ein

WIN 10 Mail setzt immer wieder falsches Passwort ein: Die Mail App setzt immer wieder ein falsches Passwort ein. Ich lösche das Mail Konto lege es neu an mit meinem Mail Passwort des Proveiders. Bei...
  • Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, ich war großer Fan der Favoriten im Explorer, die es ja nicht mehr gibt. Leider funktioniert der Schnellzugriff aber nicht mal...
  • Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück: Hallo, seit nunmehr 2 Jahren muss ich immer wieder feststellen, dass keinerlei Spamfilter Settings gespeichert werden. Adressen die immer...
  • Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück

Audioproblem Windows 10 - Volume setzt sich zurück: Hey ich habe ein echt seltsames problem undzwar setzt sich das volume meiner audioeinstellungen immer zurück wenn ich ein programm starte zb setze...