GELÖST Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück????

Diskutiere Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück???? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Winboard-Gemeinde, weiß jemand, wie ich ein Windows XP-Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzte? Ich habe einen Desktop-PC von...
S

sugi1996

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
466
Standort
Münster, NRW
Hallo liebe Winboard-Gemeinde,
weiß jemand, wie ich ein Windows XP-Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzte? Ich habe einen Desktop-PC von Sivas.
 
sanandreasWB

sanandreasWB

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
692
Standort
getarnt mit Störsendern...
Hat dein Computer eine Recovery-Partrition oder eine mitgelieferte Windows-CD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Neuinstallation wäre eine Möglichkeit.
 
S

sugi1996

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
466
Standort
Münster, NRW
das finde ich eine sehr komplizierte Version. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit???? Eine CD.
 
S

sugi1996

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
466
Standort
Münster, NRW
die Anleitung ist ein bisschen oberflächlich. Außerdem möchte ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und nicht neu installieren
 
S

sugi1996

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
466
Standort
Münster, NRW
eine Windows-CD schon aber so weit ich weiß keine Recovery-Disk
 
J

juergen1

Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
2.427
Komm, jetzt gehts aber los....
Neuinstallation ist zu kompliziert...
tssss, wenn man lesen kann, kann man auch installieren.
ist leichter als manche programme zu installieren.
und danach machst du ein image und ruh is.
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.431
Standort
Dortmund
Hi sugi1996,

eventuell kannst du einen frühen Systemwiedeherstellungspunkt auswählen.
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.

T@cky
 
S

sugi1996

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
466
Standort
Münster, NRW
nein, das funktioniert nicht, da die Systemwiederherstellung leider an dem PC kaputt ist.
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Standort
Zürich
Installier neu, alles andere ist unrealistisch.
 
S

sugi1996

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
466
Standort
Münster, NRW
ist ok, nur wie installiere ich das Betriebssystem neu????
 
X

xDJUst_Me

Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
37
Alter
25
Standort
Rothenthurm | KT. Schwyz | Schweiz
beim booten ins bios gehen (meistens geschieht das über die DEL taste oder eine "F" Taste)
dort änderst du die Boot Reihenfolge, das ist die Reihenfolge, auf welchem Laufwerk zuerst nach einem bootfähigen Betriebssystem gesucht wird. Normalerweise ist da die Harddisk an erster Stelle, was auch logisch ist. Da musst du an erster Stelle dein CD Laufwerk auswählen, die CD ins Laufwerk kicken, neustarten, irgend eine Taste drücken wenn du dazu aufgefordert wirst, und dann einfach das machen was dort steht.

viel glück
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Standort
Zürich
Es besser zu erklären als im Link in Post #7 ist fast nicht möglich, hast Du Dir das mal angesehen?
 
Thema:

Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück????

Sucheingaben

windows xp werkseinstellung

,

windows xp werkseinstellungen

,

windows xp auslieferungszustand

,
windows xp zurücksetzen ohne recovery cd
, windows xp werkszustand zurücksetzen, windows xp auf werkseinstellung, werkseinstellung windows xp, win xp werkszustand herstellen, win xp werkszustand zurücksetzen, windows xp auslieferungszustand wiederherstellen mit cd, win xp werkszustand, Windows xp PC werkseinstellungen, windows xp werkeinstellung, windows xp werkszustand, ^windows xp werkseinstellungen, windows xp komplett zurücksetzen, win xp auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd, pc auf werkseinstellungen zurücksetzen xp, windows xp home edition werkseinstellungen, windows XP auf Werkseinstellungen, windows xp auf werkszustand setzen , werkseinstellung windows xp ohne cd, wwrksrinstellung windows xp, windows xp auf werkszustand, laptop auf werkseinstellung xp

Wie setzte ich Windows XP auf den Auslieferungszustand zurück???? - Ähnliche Themen

  • Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

    Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück: Hallo, gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19...
  • Initialbuchstaben im Word Dokumente nutzen - So einfach setzt man Buchstaben in Word als Initial

    Initialbuchstaben im Word Dokumente nutzen - So einfach setzt man Buchstaben in Word als Initial: Einen Text kann man mit einfachen Mitteln optisch leicht ein wenig aufwerten und sehr beliebt ist da bei vielen die Nutzung von Initialbuchstaben...
  • Windows 10 setzt sich nicht zurück

    Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und...
  • Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

    Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach...
  • Fehler beim Setzten von Standardprogrammen

    Fehler beim Setzten von Standardprogrammen: Guten Tag, Ich habe Heute vergeblich versucht Notpad++ als Standard für eine YAML (.yml) / einer JSON (.json) zu setzten... Ich habe es über...
  • Ähnliche Themen

    Oben