Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Diskutiere Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart zurücksetzen. Denn dann stoppt mein PC während des Zurücksetzens nach 4% und es kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Gäbe es eine Lösung über cmd meinen PC komplett auf Werkeinstellubgen zu reseten? Ich wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe.

Thema:

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück? - Ähnliche Themen

• PC zurück setzen auf Windows 8.1 ????

PC zurück setzen auf Windows 8.1 ????: Ich bin schon etwas älter (78) und möchte den PC auf Windows 8.1 zurück setzen. Ich komme mit Windows 10 nicht klar. Kann mir bitte jemand helfen...
  • Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
  • Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It

Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It: Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir eine Batch geschrieben, die bestimmte Einstellungen im...