Wie sehen eure Desktops aus?

Diskutiere Wie sehen eure Desktops aus? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute ich suche nach spiel Kram für den Desktop und würde gerne wissen was es da so gibt ich habe auch schon was gefunden was mir gefällt und...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hi Leute

ich suche nach spiel Kram für den Desktop und würde gerne wissen was es da so gibt ich habe auch schon was gefunden was mir gefällt und deshalb Bitte ich euch mir eure Desktops mal zu zeigen. Bin gespannt was da alles so kommt und vllt hat der ein oder andere ja ein gutes Wallpaper für mich...hier ist mein Desktop!! Ich habe Rocketdock und Nexus laufen! für die die sich fragen was das ist!

Danke im vorraus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wallpaper gibt es unter anderem in der Gallery, da sie in den Threads und Beiträgen absolut nicht zu finden sind. So sollte es auch bleiben ;)

http://gallery.winboard.org/

Mir persönlich ist dein Desktop viel zu vollgestopft und überladen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man alle diese Sachen jeden Tag braucht.

Das Hintergrundbild ist super :up

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Soll heißen ich darf so einen Thread nicht auf machen?? Würde mich schon gerne interessieren wie dein Desktop aussieht und ausserdem sind Bilder in eurer Gallerie Langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Soll heißen ich darf so einen Thread nicht auf machen?? Würde mich schon gerne interessieren wie dein Desktop aussieht
a) nein, das heißt das nicht
b) reine Hintergrundbilder (ohne Desktop z.B.) sollten in die Gallery -> WEIL LEICHTER zu finden ;)
c) auch mein Desktop ist nicht geheim :D
d) und wenn die Bilder in der Gallery langweilig sind, dann tu doch was rein von dir ;)
Bei Bildern muss unter anderem auch das Copyright beachtet werden!

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hi Leute

ich suche nach spiel Kram für den Desktop und würde gerne wissen was es da so gibt ich habe auch schon was gefunden was mir gefällt und deshalb Bitte ich euch mir eure Desktops mal zu zeigen. Bin gespannt was da alles so kommt und vllt hat der ein oder andere ja ein gutes Wallpaper für mich...hier ist mein Desktop!! Ich habe Rocketdock und Nexus laufen! für die die sich fragen was das ist!

Danke im vorraus

Respekt. Software für einige tausend Euro auf dem Desktop :coin

:D

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
ja Copyright is klar......aber die Bilder sind ja öffentlich.....für Desktops....mein ich....Kann ich da wirklich welche rein stellen??

Und wenn du erlaubst: Das geht an andere Winboard User bitte zeigt mir eure Desktops PLEASE

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort

Das hab ich mir verkniffen. Einige sind sich nicht bewusst, was sie mit Screenshots so alles im Internet preisgeben :no
Und dann wundern, wenn es an der Tür läutet :unsure

aber die Bilder sind ja öffentlich.....für Desktops....mein ich....Kann ich da wirklich welche rein stellen??
Hintergrundbilder aus dem WEB sind nicht öffentlich, wenn auf der Seite von der sie stammen eine Weiterverwendung verboten ist.

Natürlich kannst du in die Gallery was reinstellen. Ich erlaub da gar nix. Ist ja dafür da. Bin nicht der böse Onkel.
Wollte nur klarstellen, dass man Bilder in einem Forum nicht findet, in einer Gallery aber schön blättern kann.

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden

Welche meinst du???

Äh Hallo die sind alle Legal gekauft!!!

Das hab ich mir verkniffen. Einige sind sich nicht bewusst, was sie mit Screenshots so alles im Internet preisgeben :no
Und dann wundern, wenn es an der Tür läutet :unsure

Alles Legal gekauft....und damit kann ich auch Arbeiten und umgehen so ist es nicht!!! Also bitte ja :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Alles Legal gekauft....und damit kann ich auch Arbeiten und umgehen so ist es nicht!!! Also bitte ja :-)
Wir sind nur höflich ;) Ich glaubs dir ja.
Viele sind sich dessen aber nicht bewusst.

Aber ich würde vorschlagen ..... back to Topic ..... also zu den Desktops.

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
HEY.....macht euch doch nich Lustig !!! Das is fies.....Und aussrdem Andy!! Das ist Photoshop Elements und nicht CS4.....

Wir sind nur höflich ;) Ich glaubs dir ja.
Viele sind sich dessen aber nicht bewusst.

Aber ich würde vorschlagen ..... back to Topic ..... also zu den Desktops.
Danke.....aber wie meinst du das ihr seit nur höflich? Danach aber wirklich back to topic

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
aber wie meinst du das ihr seit nur höflich?
Wir geben immer nette, aber ernst gemeinte Hinweise, falls sich jemand selbst "belastet". Wie z.B. Veröffentlichung von emails-adressen, ungewollt etwas auf Bildern was einer nicht gemerkt hat, Tips, Ratschläge etc.
Wenn es nicht zutrifft, dann kanns dir doch egal sein, aber andere sollten auch sowas lesen. Viele sind nämlich viel zu freizügig im Netz und damit meine ich nicht die Kleidung :D

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Habs schon verstanden....sorry musste erst mal rattern lassen...

Ne is aber alles Legal....halte nichts von geklauter bzw. vom Laster gefallener Ware

Ist denn bei mir irgendwas auf der Mattscheibe was nicht gut ist?? Bzw. was nich gesehen werden sollte....was mir gerade nicht auffällt..

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Nö, passt schon.
Mir ging es um die beiden ADOBE Produkte und das Corel Paint Shop Pro.

Aber wenn da alles mit rechten Dingen zugeht ist ja alles in Ordnung.
Nix für ungut ;)

Serge

Serge

Standort
Zürich
Auf meinem Desktop sieht man nur ein selber gemachtes Hintergrundbild, und einen (unbeschrifteten original) Mülleimer, ein Screenshot ist da wohl überflüssig...

Ich verwende viel selbergeknipste Bilder, und die rücke ich nicht so einfach heraus, selbst auf meiner Website ist auf jedem Bild ein Wasserzeichen (sichtbar und unsichtbar) eingebettet.

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Danke und jetzt mal die anderen Winboard hat ja noch ein paar mehr User!! Hosen Runter....ääh Desktops raus! Oder habt ihr was zu verheimlichen *lol*

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Auf meinem Desktop findet sich eigentlich auch keine Spielerei.
Aber nun gut: Da ist er :D

001.png

Thema:

Wie sehen eure Desktops aus?

Sucheingaben

farbxplosion

,

farbexplosion

,

farb explosionen

,
Tiger

Wie sehen eure Desktops aus? - Ähnliche Themen

• Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm: Hallo, bei letzter Benutzung meines Win 10 Pc vor 3 Wochen lief alles ok. Heute eingeschaltet: vor der Anmeldung bei Windows nur schwarzer...
  • Nach Update ist der Kurser nicht mehr zu sehen!

Nach Update ist der Kurser nicht mehr zu sehen!: Nach dem Update auf 1903 Windows10 lässt sich über das Touchpad der Kurserpfeil / Mausanzeiger nicht mehr sehen. Navigation nur noch über die...
  • Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen: Habe alles im Betreff schon geschrieben.
  • Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.: Ich kann nicht mehr email sehen oder schreiben mit meiner Pc. Was kann ich tun?
  • Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner

Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner: Folgende Konfiguration: Das Notebook: Edition: Windows 10 Home Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295 Gerätename: Stephans-NB Das Notebook...