Wie sehen eure Desktops aus?

Diskutiere Wie sehen eure Desktops aus? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi mich würde mal interessieren, wie eure Desktops aussehen. Wär nett, wenn ihr einen Screenshot posten könntet! So sieht meiner auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blino

blino

Threadstarter
Hi mich würde mal interessieren, wie eure Desktops aussehen. Wär nett, wenn ihr einen Screenshot posten könntet! So sieht meiner auf meinem Netbook aus:

Anhänge

• Desktop am 12.7.09.JPG
    Desktop am 12.7.09.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sehen eure Desktops aus?

Wie sehen eure Desktops aus? - Ähnliche Themen

Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Mehrere Instanzen einer App bei virtuellen Desktops unterbinden: Hallo Forum, Wenn ich mehrere virtuelle Desktops benutze, habe ich folgendes Verhalten Geöffnet sind auf Desktop 1: Firefox, eine...
GELÖST TVNOW nicht mehr moeglich zu sehen: @ all, ich poste meine Frage mal hier und hoffe auf Hilfe. Meine Frau und ich haben bisher immer jeden Abend, Montag bis Freitg GZSZ ueber die...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Oben