GELÖST Wie sehe ich in X Jahren aus?

Diskutiere Wie sehe ich in X Jahren aus? im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Wer wissen will, wie man selbst in 20, 40 oder 60 Jahren aussieht, sollte diese Seite besuchen...
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Originally posted by Freak-X.Heaven@11.09.2005, 22:33
Ich hab's schon gemacht - Erschreckend! :D
Da kann ich dir nur zustimmen, kuckt sich einer das Ergebniss an (btw Freak-X.Heaven ich hoffe du hast nix dagegen das ich das online stelle):
[attachmentid=6966]

Greetz Cyron

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
..... interessiert mich nicht, denn in 40 Jahren schaue ich die Radieschen schon längst von unten an!:D:D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Sowas nennt man Leichenschändung. Zweieinhalb Jahre ruhte dieser Fred in Frieden und dann das... :no :D

S

Scungman

Zweieinhalb Jahre ist rekordverdächtig.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
und auch, wieviele posts seitdem kamen.... soviele leute hat das doch noch nie interressiert :D

A

apaul

Jetzt will ich aber schon wissen wie ich als Halb toter 60 Jähriger mit nem Zettel an der Zehe aussehe, wenn nicht ein Bus oder Weltkrieg dazwischen kommt

E

emil51

@
wieso sehen 60 jährige halb tot aus???
Also wenn ich morgens so manchen 20 jährigen sehe
müsste der ja dann schon 30 Jahre unter der Erde gelebt haben.

mfg.$

A

apaul

Nicht Persönlich nehmen, es ist als 22 Jähriger nur schwer zu glauben das er auch ma 60 und nen "Alter Knacker" ist. Bitte nicht persönlich nehmen.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich bin 27 und fühl mich manchmal schon wie ein alter Knacker. :sleepy

A

apaul

Wenn Du täglich arbeitest wie ein Pferd,
fleißig bist wie eine Biene
und abends müde bist wie ein Hund,
dann solltest Du mal zum Tierarzt gehen!
Es könnte sein,
dass Du ein Kamel bist !

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ apaul

Erinnert mich an einen Witz:

Kommt eine ältere Dame zum Arzt und teilt ihm mit, sie wisse nicht, was mit ihr los sei, denn sie leide unter einer Reihe von tierischen Krankheiten:
Am Morgen stehe sie auf und frühstücke wie ein junger Hund. Tasüber arbeite sie wie ein Pferd und pfeife dabei wie ein Vöglein. Abends gehe sie mit den Hühnern zu Bett und schlafedie ganze Nacht wie ein Murmeltier.

Der Arzt bittet sie, sich mal freizumachen, um sie zu untersuchen und meint dann:
"Ich stelle bei Ihnen noch eine weitere, tierische Krankheit fest: Sie stinken wie ein Schwein!"

Grüsse

L

LiL_zicke-x3

keine ahnung

heey..ich habe leider keine ahnung wie ich das machen soll..könntest du es mir nochmal richtig erklären..?:confused

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige bin, der hier nur

verstanden hat :D

Thema:

Wie sehe ich in X Jahren aus?

Sucheingaben

wie sehe ich in 10 jahren aus

,

wie sehe ich mit 80 jahren aus

Wie sehe ich in X Jahren aus? - Ähnliche Themen

• wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • Computer nur nach manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung (FDResPub) im Netzwerk zu sehen

Computer nur nach manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung (FDResPub) im Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben wird mein Desktop-PC im Heimnetzwerk nur angezeigt, wenn ich den Dienst...
  • Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...
  • Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  • Facebook Inhalte priorisieren und so bestimmte Facebook Inhalte immer als Erstes sehen

Facebook Inhalte priorisieren und so bestimmte Facebook Inhalte immer als Erstes sehen: Wer Facebook nutzt will sich dort oft über bestimmte Personen, Gruppen, Filme oder was auch immer informieren und folgt diesen darum. Hat man...