GELÖST Wie schnell sind Intel´s I7 oder I5

Diskutiere Wie schnell sind Intel´s I7 oder I5 im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, in letzter zeit höre ich immer das die Intel I7 und I5 ziemlich schnell sein sollen. ich würder gerne mal wissen wie schnell ein...
T

theGrimmm

Threadstarter
Hallo,

in letzter zeit höre ich immer das die Intel I7 und I5 ziemlich schnell sein sollen.
ich würder gerne mal wissen wie schnell ein bezahlbarer I7 oder I5 mit 2,6 bis 2,8 GHz im gegensatz zu einem Q6600@3,6GHz sind.

ich spiele auf keinem fall mit dem gedanken mir eine neue CPU zu holen, da selbst Resident Evil 5 auf Max mit 100fps läuft :sing

aber mich interessiert es halt^^

schonmal danke für eure antworten ;)

mfg theGrimmm

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Die sind im Prinzip genauso schnell, nur das weniger Leistung benötigt wird, um diesen Takt zu erreichen.
Die neue Intel Serie i5, sowie i7 soll effizienter arbeiten, wobei das noch nicht ganz erreicht ist, wenn ich dem glauben schenken darf, was ich im HardwareLuxx gelesen habe.
Dazu muss ich aber auch anmerken, das dieses Heft vom Jahresanfang stammt. Es kann sich also schon einiges geändert haben.

Thema:

Wie schnell sind Intel´s I7 oder I5

Wie schnell sind Intel´s I7 oder I5 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im...
  • Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!

Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!: Es müssen nicht immer die großen und komplizierten Tipps sein die dem einen oder anderen die Arbeit erleichtern, manchmal sind es auch die kleinen...
  • Profilordner des Firefox Browser leicht finden und schnell öffnen - So einfach geht es!

Profilordner des Firefox Browser leicht finden und schnell öffnen - So einfach geht es!: Der Firefox Profilordner ist nicht wirklich schnell zu öffnen und für User die sich noch nicht so gut mit der Ordnerstruktur Ihres PCs auskennen...