GELÖST Wie schnell könnt ihr das Alphabet tippen?

Diskutiere Wie schnell könnt ihr das Alphabet tippen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Wie schnell schafft ihr es? http://www.offthewrist.com/index.jsp?id=ff Ich komme nur auf 7,371 :D Viele Grüße, wildpix
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
7,12 :D

Normale Wörter schreiben geht aber irgendwie einfacher.

S

Secula

Vorwärts oder Rückwärts ? :blink

T

tkjbingmann

@ Vanessi: nicht schlecht :up

Bin mit ~ 7,2 dabei :blush

Anhänge

D

dlonra

Bildschirmfoto-Gimme5games - Free Flash Games - Mozilla Firefox.png

+20 Minuten um es in Gimp zu schneiden :wut

D

dlonra

Ich bin halt nicht der Schnellste ....... und bei Ubuntu hab ich nur gimp :blush

M

milworm

Mein zweiter Versuch:
Image1.gif

(Der erste endete in einem Desaster:D)

Thema:

Wie schnell könnt ihr das Alphabet tippen?

Wie schnell könnt ihr das Alphabet tippen? - Ähnliche Themen

• World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic

World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic: Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
  • GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???

GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???: . Sie soll schneller sein, als die Üblichen der vergangenen 10 Jahre, die alle nur mit 100mbit schreiben. Habe zwar W7, aber das dürfte ja egal...
  • LG G3: Verteilung von Android 5.0 Lollipop beginnt diese Woche - LG könnte schneller als Google bei Nexus sein

LG G3: Verteilung von Android 5.0 Lollipop beginnt diese Woche - LG könnte schneller als Google bei Nexus sein: Nach einer umfassenden Aktualisierung des mobilen Betriebssystems Android erhalten für gewöhnlich die von Google vertriebenen Nexus Smartphones...
  • GELÖST Dieser USB Anschluß könnte eine schnellere...

GELÖST Dieser USB Anschluß könnte eine schnellere...: ... Geschwindigkeit erreichen oder sowas ähnliches stand in der sprechblase und auf einmal dauert der bildertransport von der schnellen SDHC...
  • Welche CPU ist schneller oder könnt Ihr empfehlen?

Welche CPU ist schneller oder könnt Ihr empfehlen?: Ich habe 2 CPU´s zur Auswahl, die preislich gleich sind: Intel Core 2 Quad 6700 vs. AMD Phenom II X4 810 Ich möchte auf keinen Fall einen Thread...