GELÖST Wie schnell ist dieser Prozessor?

Diskutiere Wie schnell ist dieser Prozessor? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Habe neulich mal wieder an meinem alten Internet-PC von 2001 rumgefroscht und bin dabei in SIW auf etwas (für mich) Merkwürdiges gestoßen: Obwohl...
blino

blino

Threadstarter
Habe neulich mal wieder an meinem alten Internet-PC von 2001 rumgefroscht und bin dabei in SIW auf etwas (für mich) Merkwürdiges gestoßen: Obwohl der Pentium 4 (der hier verbaut ist) eigentlich nur 1,8 GHz schnell ist :blink, wird angezeigt, dass er maximal 2,4 GHz schnell ist (siehe Screenshot unten). Kann es sein, dass das Programm da etwas falsch erkannt hat? :confused

Anhänge

L

Lyran

Ich denke mal das Programm bezieht sich nur auf das Mainboard , auf das halt bis zu 2,4GHz schnelle CPUs passen. Es ist also nur eine Angabe zum maximal einbaubaren Prozessor, nicht zum aktuellen.

MfG

blino

blino

Threadstarter
Aso...habs jetz auch gemerkt...:D...aber: Danke für deine Hilfe! :up

Thema:

Wie schnell ist dieser Prozessor?

Wie schnell ist dieser Prozessor? - Ähnliche Themen

• SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf...
  • Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium

Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium: Guten Morgen. Ich unterstütze öfter eine gemeinnützige Organisation in IT-Angelegenheiten. Typischerweise gibt es dort Rechnern mit...
  • VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten

VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten: Der VLC Media Player ist nicht umsonst sehr beliebt, was aber auch kein Wunder ist. Schließlich ist er kostenfrei, beherrscht viele Format...
  • Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...
  • Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.

Kein WLAN mehr seit schnellere Internetleitung vom Anbieter,nur noch LAN,PC-Experte sagt es liegt an Microsoft.: Liebe Community-Mitglieder! Ich hab schon gelesen das Einige die gleichen Probleme haben,leider hilft mir keine Antwort davon.Hoffe es hat noch...