Wie schließt man TAE-Dosen an

Diskutiere Wie schließt man TAE-Dosen an im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen wie kann man die TAE-Dose anschliessen, kann man auch T-DSL Splitter anstatt TAE anschliessen? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man die TAE-Dose anschliessen, kann man auch T-DSL Splitter anstatt TAE anschliessen?

vielen Dank
MfG

Anhänge

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

bitte erkläre doch mal, was du wo über TAE anschließen bzw. ändern willst.

So macht die Frage keinen Sinn. Welche Dose T-DSL auf TAE ??

spacelord

spacelord

Standort
Nürnberg
1. falsches Forum
2. Warum, die TAE-Dose ist doch die Wanddose, da steckst Du den Splitter rein.
Ich kenne das innere einer TAE nicht auswendig, aber ich glaube da wird noch das Signal auf die Nebenstellen verteilt.
3. google doch mal nach der Funktionsweise einer TAE-Dose

S

Samtron

Threadstarter
ich vermute, dass die Dose TAE nicht funktioniert, ich versuche Splitter an die Wand anschliessen oder geht nicht?
MfG

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Die beiden Drähte der Telefonleitung (rot und schwarz) müssen in der TAE-Dose an die Klemmen a und b angeschlossen werden. Der Splitter hat einen (etwas verbreiterten) TAE-Stecker, und der muss dann in die mit F bezeichnete Buchse der TAE-Dose gesteckt werden. Die evtl. vorhandenen beiden mit N bezeichneten Buchsen der TAE-Dose können (und sollen!) dann nicht mehr benutzt werden.

Wie dein Screenshot ja schon zeigt, werden dann alle weiteren Geräte an den Splitter angeschlossen.

...ich versuche Splitter an die Wand anschliessen oder geht nicht?
Wie ist das jetzt gemeint? Der Splitter kann natürlich an der Wand befestigt, aber doch nicht "angeschlossen" werden! :nixweis

Ich hab' das Thema mal verschoben.

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe TAE Dose noch mal an die Wand angeschlossen aber die Leitungen 1 und 2 geben kein Signal und muss man auch was überbrücken?

S

Samtron

Threadstarter
ich habe Platz an die Wand

Wie ist das jetzt gemeint? Der Splitter kann natürlich an der Wand befestigt, aber doch nicht "angeschlossen" werden

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Zeiche doch einfach mal deinen WUNSCH auf, mit diesen Erklärungen
können wir so nicht verstehen, was du machen willst !

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe die TAE Dose Kabels direckt an Splitter Leitung 1 und 2 geschraubt

Thema:

Wie schließt man TAE-Dosen an

Wie schließt man TAE-Dosen an - Ähnliche Themen

• Outlook schließt sich nicht richtig

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht...
  • Microsoft Edge schließt sich selbst!

Microsoft Edge schließt sich selbst!: Microsoft Edge schließt sich sporadisch von selbst. Windows 10 1903 wurde frisch vom USB Stick neu installiert. Was da los ?
  • Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert...
  • Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe...
  • Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks: Hallo an die Community, folgendes Problem: Wechsele ich beim Datei-Explorer das Laufwerk, also z.B. von C: nach D:, schliesst sich das...