Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Diskutiere Wie schalte ich Skriptfehler aus ? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.734
Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den Einstellungen des Firefox in die Java-Blacklist eingetragen. Kein Erfolg. Dies geschah bisher nur auf meinem Rechner unter WIN 8.1, doch seit vorgestern passiert dasselbe auf meinem anderen Rechner unter WIN 10 genauso.
Diese Meldung (immer dieselbe) erscheint auch immer wieder, wenn ich KEINENBrowser gestartet habe. Die URL führt zu Facebook. Ich habe aber kein Facebook-Account.
Was muß ich ändern, um diesen Fehler abzustellen ?
Danke im voraus für hilfreiche Hinweise.
 
Thema:

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Wie schalte ich Skriptfehler aus ? - Ähnliche Themen

  • Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?

    Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?: Hallo. Scheinbar bevorzugt Windows nicht nur eingehend 2,4Ghz (man muss die WLAN beide unterschiedlich benennen um diesen Fehler zu umgehen)...
  • Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

    Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1

    Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

    USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei...
  • Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter

    Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter: Mir ist auf gefallen, dass bei mir in den Einstellungen vom Windows Defender der Manipulationsschutz fehlt. Hier im Video ist er vorhanden, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben