Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Diskutiere Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?

Thema:

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab - Ähnliche Themen

• Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten (Handschrift,Spracherkennung... ) nichts...
  • 2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn...
  • Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?: Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden.
  • Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.: Hallo, Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen. Fall 1...
  • gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten