GELÖST Wie schalte ich den neuen Editor in Chrome ein?

Diskutiere Wie schalte ich den neuen Editor in Chrome ein? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Vor einiger Zeit hat Chrome das Design geändert. Wenn jetzt eine neue email geschrieben wird, geht ein extra Fenster auf. Beim ersten Aufruf nach...
islaorca

islaorca

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
565
Standort
La Mira - Venezuela
Vor einiger Zeit hat Chrome das Design geändert. Wenn jetzt eine neue email geschrieben wird, geht ein extra Fenster auf. Beim ersten Aufruf nach dieser Neuerung wurde man gefragt "Wollen sie den neuen Editor benutzen?" und ich hatte "NEIN" geantwortet. Jetzt möchte ich das aber ausprobieren und finde nirgends den Punkt, wo ich ihn anschalten kann.

Wer kann mir helfen?
 
A

alterknacker

Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
1.073
Alter
71
Standort
94036 Passau
Vor einiger Zeit hat Chrome das Design geändert. Wenn jetzt eine neue email geschrieben wird, geht ein extra Fenster auf. Beim ersten Aufruf nach dieser Neuerung wurde man gefragt "Wollen sie den neuen Editor benutzen?" und ich hatte "NEIN" geantwortet. Jetzt möchte ich das aber ausprobieren und finde nirgends den Punkt, wo ich ihn anschalten kann.

Wer kann mir helfen?
In der Normalansicht ist am Ende der Adressleiste ein kleines schwarzes Icon, dort kannst Du in einem neuen Fenster Deine Nachricht schreiben. Wie es dann noch weiter geht, einfach mal ausprobieren, wenn Du Dir Testmail zu einem zweiten eigenen Mailkonto schickst.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.478
Alter
48
Standort
Basel
Hi

Ich nehme mal an Du meinst den Gmail-Editor nicht Chrome, wenn ja dann guck da:

https://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=2645922&p=newcompose

Wenn Sie mit der Schaltfläche Schreiben den alten Editor geöffnet haben, klicken Sie dort rechts oben neben der Schaltfläche "Labels" auf den Link Neuer Nachrichteneditor. Bis die allgemeine Umstellung abgeschlossen ist, können Sie sich noch zwischen dem neuen und dem bisherigen Editor entscheiden.
 
islaorca

islaorca

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
565
Standort
La Mira - Venezuela
@SethGeko

Sorry, ich bin ein Rindviech.... :wut Das mir so ein "Blödsinn" passiert, unglaublich. Klar, in Gmail - und DANKE, das war es, was ich gesucht habe.
 
Thema:

Wie schalte ich den neuen Editor in Chrome ein?

Wie schalte ich den neuen Editor in Chrome ein? - Ähnliche Themen

  • Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

    Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1

    Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

    USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei...
  • Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter

    Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter: Mir ist auf gefallen, dass bei mir in den Einstellungen vom Windows Defender der Manipulationsschutz fehlt. Hier im Video ist er vorhanden, aber...
  • Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben