Wie schalte ich Acronis Nonstop-Backup aus?

Diskutiere Wie schalte ich Acronis Nonstop-Backup aus? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe mir Acronis True Image 2011 gekauft und das Nonstop-Backup eingeschaltet, ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, dies wieder ab zu...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Hallo, habe mir Acronis True Image 2011 gekauft und das Nonstop-Backup eingeschaltet, ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, dies wieder ab zu schalten......hat jemand Durchblick wie das geht???Danke für Hilfe!!!

J

Jokey

Habs bei mir wie folgt abgeschaltet ...

Start - Ausführen - "msconfig" - OK
Dann unter Dienste den Eintrag "Acronis Nonstop Backup Service" suchen und das Häkchen rausnehmen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Habs bei mir wie folgt abgeschaltet ...
Start - Ausführen - "msconfig" - OK
Dann unter Dienste den Eintrag "Acronis Nonstop Backup Service" suchen und das Häkchen rausnehmen.
Okay,so geht es auch,aber es muß doch innerhalb der SW einen Schalter geben....
@ TE: Wie haste denn diese Funktion eingeschaltet oder weißte das nicht mehr?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Also bei der 2010er Version würde ich mal auf diese Schaltfläche klicken (vielleicht ist es bei der 2011er ähnlich).

2010-10-19 19 51 07.png

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Bei aktivem Nonstop Backup einfach Acronis True Image starten. Unter den eingerichteten Tasks wird es einen geben der aussieht wie auf dem Screenshot. Entweder auf Pause stellen oder über Aktion löschen. Vorsicht, beim Löschen wird auch das Backup gelöscht.

Anhänge

V

Volusiasteini

Threadstarter
Danke für eure Antworten!Habe beim Rumprobieren mehrere Abstürze des Prog. gehabt! Es gibt keine Möglichkeit über eine Schaltfläche das Backup aus zu schalten, auch nicht wie o. gezeigt über den task. Tja - habs wieder de-installiert und lasse nun ganz normal Backups machen....was solls....Vielleicht hat jemand eine echte Lösung! Über die Dienste gehts aber auch - das ist ja auf dauer auch nich normal, oder?...

Thema:

Wie schalte ich Acronis Nonstop-Backup aus?

Sucheingaben

acronis nonstop backup ausschalten

,

acronis nonstop backup service deaktivieren

,

acronis nonstop backup service

,
acronis 2016 backup stoppen
, Acronis 2011 nonstop backup ausschalten, acronis mobil backup deaktivieren, acronis true image auto backup stoppen, acronis nonstop backup, acronis non stop backup ausschalten

Wie schalte ich Acronis Nonstop-Backup aus? - Ähnliche Themen

• Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?

Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?: Hallo. Scheinbar bevorzugt Windows nicht nur eingehend 2,4Ghz (man muss die WLAN beide unterschiedlich benennen um diesen Fehler zu umgehen)...
  • Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei...
  • Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter

Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter: Mir ist auf gefallen, dass bei mir in den Einstellungen vom Windows Defender der Manipulationsschutz fehlt. Hier im Video ist er vorhanden, aber...