Wie richte ich ein Netzwerk ein?

Diskutiere Wie richte ich ein Netzwerk ein? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; So ich möchte 2-3 Computer in meiner Wohnung vernetzen. Und im meinem Rechner kommt die ISDN Karte. Aber die anderen Rechner sollen auch ins...
snake

snake

So ich möchte 2-3 Computer in meiner Wohnung vernetzen.
Und im meinem Rechner kommt die ISDN Karte.
Aber die anderen Rechner sollen auch ins internet können.
Was muss ich kaufen???
Und was muss ich einstellen????
Hab von Netzwerk NULL Ahnung!!!! :nixweis :nixweis
Bitte helft mir.

Danke im vorraus :D

F

Furba

hi
kann dir sagen was ich habe, denn da gibt x-möglich keiten.

-zyxel-router prestige 600
-zyxel-zwall 10 (optional)
-intel switsh 10/100 8 port

ich an deiner stelle würde keine karte (isdn) nehmen. den da muss der pc der die karte hat immer laufen, sonst kommen die anderen pc`s nicht ins internet. also empfehle ich dir eine externe lösung, sprich router. habe dir hir noch ein link:netzwerk. ist eine kleine einleitung.

:rock

Andy

Andy

Administrator
Team
Genau,

1x Router
1x Switch
in jeden Rechner eine Netzwerkkarte

Der Router übernimmt auch noch gleich die IP Vergabe (DHCP), somit brauchst du auf den Clients nichtmal etwas einstellen. Very easy :D

PS:
Es gibt auch Router, die gleich einen 4-Port Switch integriert haben.

Thema:

Wie richte ich ein Netzwerk ein?

Wie richte ich ein Netzwerk ein? - Ähnliche Themen

• 1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?: 1) Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;"...
  • wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?

wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?: Wie richte ich Cortana auf meinem PC Window 1o 64 ein. Standort Zürich Schweiz.
  • Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des

Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des : Ich habe alles Mögliche versucht, den Seitendruck, das Datum und evtl. den Namen über die Einstellmöglichkeiten des Druckers zu erreichen...
  • Wie richte ich rein lokale Konten ein?

Wie richte ich rein lokale Konten ein?: Hallo, ich habe mit Windows 10 noch gar keine Erfahrung. Jetzt haben wir einen neuen Laptop, natürlich mit 10, man kriegtt keinen mehr (neu) mit...
  • Wie richte ich ein Exchange-Konto ein?

Wie richte ich ein Exchange-Konto ein?: Ich benutze Win 10, Outlook 2016 und ein iPhone 5S. Seit einiger Zeit versuche ich Kalender und Adressbuch zu synchronisieren. bisher ohne Erfolg...