wie reparaturinstallation durchführen ?

Diskutiere wie reparaturinstallation durchführen ? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich möchte eine Reparaturinstallation der Home Premium 32bit auf meinem HTPC durchführen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert...
J

joker0222

Threadstarter
Hallo,

ich möchte eine Reparaturinstallation der Home Premium 32bit auf meinem HTPC durchführen.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Ich kapiere das irgendwie nicht. s wird zwar erkannt, dass eine Installation vorhanden ist, aber es wird mir nur angeboten, die in Windows.old umzubenennen mit dem Hinweis, dass sie dann nicht mehr verwendbar ist. Das bringt mir natürlich gar nichts.

So einfach wie in XP geht´s jedenfalls nicht.

Bin dankbar für sachdienliche Tips.

J

joker0222

Threadstarter
Interessanter Artikel. Danke erstmal. Aber das passende scheint das auch nicht zu sein.

EDIT: Habe gerade herausgefunden, dass das gar nicht funktioniert: http://newyear2006.wordpress.com/2006/11/20/reparaturinstallation-unter-windows-vista/

Das ist ja ein totaler Rückschritt. Wie kann man so ein OS rausbringen?
Ich hätte doch besser MCE2005 für den HTPC nehmen sollen.

Thema:

wie reparaturinstallation durchführen ?

wie reparaturinstallation durchführen ? - Ähnliche Themen

• GELÖST MSC-Fehler, kein Update möglich, keine Reparaturinstallation möglich

GELÖST MSC-Fehler, kein Update möglich, keine Reparaturinstallation möglich: Bevor ich wirklich mein Windows 7 neu aufsetze, möchte ich wirklich alles versuchen um es zu reparieren. Also: Ich kann MSC-Programme nicht...
  • Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert

Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
  • Nach Reparaturinstallation startet der Explorer nicht

Nach Reparaturinstallation startet der Explorer nicht: Hallo Winboardler, folgendes Problem: Beim Hochfahren des Rechners erschien die Fehlermeldung "WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM" fehlt oder ist...
  • Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h

Windows xp (SP3) Reparaturinstallation "Bitte Warten..." seit mehr als 2h: Hallo hier kurz die Vergangenheit. Habe die Windows xp CD eingelegt und Windows nach folgender Anleitung repariert...
  • WinXP Reparaturinstallation - Key wird nicht anerkannt

WinXP Reparaturinstallation - Key wird nicht anerkannt: Hi! Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP Professional (ServicePack 3 und aktueller Update-Stand). Bei diesem Rechner wollte ich eben eine...