Wie öffnet man cpio Archive

Diskutiere Wie öffnet man cpio Archive im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe schon alles gesagt! Danke im vorraus!!!
H

Heisi

Threadstarter
Habe schon alles gesagt!

Danke im vorraus!!!

msueper

msueper

um Dir das ausprobieren zu ersparen:

cpio -ivumdB < datei.cpio

dieses Kommando packt i.A. das cpio-Archive aus ins aktuelle Verzeichnis.

H

Heisi

Threadstarter
Danke

Thema:

Wie öffnet man cpio Archive

Wie öffnet man cpio Archive - Ähnliche Themen

• Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht...
  • Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx

GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...